1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche möglichkeit DiskDoubler Daten zu entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von spack, 29.02.08.

  1. spack

    spack Jonagold

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    18
    Hallo habe Leo,
    da drauf ja kein classic mehr läuft hab ich keine möglichkeit mehr meine .dd daten zu entdoubeln.
    hoffe mir kann jemand helfen.

    gracias :)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wikipedia empfiehlt macutils, geht's damit?
     
  3. spack

    spack Jonagold

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    18
    hmhmhmh... also ich habs ma downgeloadet.. und sind halt alles keine ausführbaren files, deswegen gehe ich von aus das muss mit dem temrinal gesteuert werden. aber wie ich jetzt da ne .dd datei entdoublen soll erfahr ich irgendwie auch nicht wirklich aus der readme... das is neuland für mich und ich blick nicht durch, denke aber wenn man da n funktionierenden tag hat klappts... ka... wer kann mit dabei helfen :D
     
  4. spack

    spack Jonagold

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    18
    übrigens schonmal danke für den link quarx
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du kannst natürlich auch die Holzhammermethode wählen: über SheepShaver ein älteres OS ausführen lassen und dort die Datei entpacken.

    Edit: weißt Du, mit welcher DiskDoubler-Version die Dateien erstellt wurden?
     
  6. mediaatelier

    mediaatelier Erdapfel

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen