• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche möglichkeit DiskDoubler Daten zu entpacken

spack

Jonagold
Registriert
23.10.06
Beiträge
20
Hallo habe Leo,
da drauf ja kein classic mehr läuft hab ich keine möglichkeit mehr meine .dd daten zu entdoubeln.
hoffe mir kann jemand helfen.

gracias :)
 

spack

Jonagold
Registriert
23.10.06
Beiträge
20
hmhmhmh... also ich habs ma downgeloadet.. und sind halt alles keine ausführbaren files, deswegen gehe ich von aus das muss mit dem temrinal gesteuert werden. aber wie ich jetzt da ne .dd datei entdoublen soll erfahr ich irgendwie auch nicht wirklich aus der readme... das is neuland für mich und ich blick nicht durch, denke aber wenn man da n funktionierenden tag hat klappts... ka... wer kann mit dabei helfen :D
 

spack

Jonagold
Registriert
23.10.06
Beiträge
20
übrigens schonmal danke für den link quarx
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du kannst natürlich auch die Holzhammermethode wählen: über SheepShaver ein älteres OS ausführen lassen und dort die Datei entpacken.

Edit: weißt Du, mit welcher DiskDoubler-Version die Dateien erstellt wurden?