1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche MitbewohnerIn zum 1. März in Bochum

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Florian Fiegel, 19.01.09.

  1. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Hallo liebe ATler,

    mal ein Thema das ich hoffe nicht mit dem ehemaligen Marktplatz kollidiert und gelöscht wird, allerdings biete ich ja auch nichts zum Kauf an.

    Ich suche ab dem 1. März eine(n) MitbewohnerIn. Angaben zur Wohnung findet ihr in meinem Blog.
    In aller Kürze:
    Warm inklusive Strom und DSL via WLAN: 250 Euro. Das Zimmer hat knapp 17 qm und ein Fenster zum Innenhofof.

    Bei Interesse oder könnt ihr die Kontaktdaten auf meiner Website nutzen.

    Viele Grüße
    Florian

    PS: Circa ab dem 15. können Möbel eingeräumt werden.
     

Diese Seite empfehlen