1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche mit Kurzzeitgedächtnis?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von striznaz, 02.04.08.

  1. striznaz

    striznaz Jonagold

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    19
    Neuer Tag neuentdeckter Bug von Leo. Heute: Die Finder-Suche (mal wieder)
    Also, ich habe einen Großteil meiner Daten auf einer externen Festplatte (WD 750GB Journaled formatiert) archiviert. Um bestimmte Daten aus dieser zu holen, gebe ich in die Finder Suche das Stichwort ein. Als Ergebnis angezeigt werden aber nur die Dateien, die im Datum(zuletzt geöffnet) das Jahr 2008 haben. Alle anderen nicht, obwohl sie unter demselben Namen existieren. Mach ich was falsch; kann man das beheben, oder muss ich damit leben:-c?
     

Diese Seite empfehlen