• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Mini-Tisch für Monitor

DioKhan

Tokyo Rose
Registriert
17.06.06
Beiträge
70
Moin,

hab nen kleines Problem. Mein Schreibtisch ist "relativ" klein.. Ich betreibe (wie man im Bild sehen kann) nen MBP angeschlossen an nem 20" TFT. Ich hätte es recht gerne, wenn es etwas gäbe, auf das ich den TFT stellen kann, sodass ich drunter mein MBP "lagern" kann, sodass ich mehr platz hab..

Gibt es da sowas?

Bye

http://img177.imageshack.us/img177/9007/dsc00109mx2.jpg
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Schau dir doch mal "Redmond Monitor stand" bzw. "Cupertino Monitor stand" an.
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Werden offensichtlich auch unter "Allsop" in Deutschland vertrieben, z. B. bei Amazon. Allerdings nicht gerade ein Schnäppchen. ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Er sucht bestimmt sowas. o_O

gr_733431a1.gif
 

DioKhan

Tokyo Rose
Registriert
17.06.06
Beiträge
70
Kommt hin. Bin halt am Rätseln ob ich sowas nehme oder mir nen Regal kann übern Schreibtisch hin mache.. bischen nervig, dass es da sowenig gibt
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wie wäre es denn mit einer Wandhalterung für den Monitor?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ach, verdammt. Zu schnell gelesen, sorry! ^^

Joey