1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche mein xinetd

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Pinky69, 15.10.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich benötige das xinetd, kann aber nur inetd finden. Also keine xinetd.conf in der /etc

    Wie aktiviere ich anstatt inetd das xinetd ?
    Muß ich da noch zusätzlich noch etwas installieren?

    Erbitte dringende Hilfe. Danke schonmal.

    Gruß
    Pinky
     
  2. sasch1

    sasch1 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    17
    inet.d und xinetd sind zwei ziemlich unterschiedliche Sachen.
    soviel ich weiß ist xinetd Standartmäßig am MAC nicht installiert. Falls du FINK installiert hast geht das einfach über apt-get ;)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich frage mich gerade was inetd und xinetd mit dem Filetransfer Forum verbindet. Mal abgesehen davon, daß Du mit beiden unter Mac OS X kein Leiberl reissen wirst. Was hast Du eigentlich vor und warum glaubst Du dafür xinetd zu benötigen?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen