• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SUCHE Manga Bilder!!

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hi,

wer von Euch hat ne Ahnung wo ich MANGA pics her bekomme? Ich will ne Einladung machen und bräuchte Manga pics dafür...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Markus
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Servus,

in Google Manga eingeben & dann Bilder klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
markus1301 schrieb:
Hi,

wer von Euch hat ne Ahnung wo ich MANGA pics her bekomme? Ich will ne Einladung machen und bräuchte Manga pics dafür...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Markus


das soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber findest du das nicht n bisschen komisch?
ich mein, da du ja internet hast und du es geschaft hast, hier zu posten, köntest du ja auch selber bei google suchen, oder?

wie gesagt, nicht böse gemeint....
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Ich hatte hier mal was gelesen über Mangas und dort wurde auch ein link gepostet.

leider habe ich trotz der SUCHE den fred nicht mehr gefunden.
deswegen dachte ich das der jenige es nochmal hier posten könnte.

trotzdem vielen dank für die hilfe. google hatte ich auch selbst betätigt!

markus
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
lol, wer ist denn eigentlich "fred"?
 

vampiresweety

Gast
hey markus

ich hab voll viele manga pics geh einfach auf google und gieb manga pic s ein
dann erscheinen voll viele seiten wo du dir welche abspeichern kannst:)