• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Macbook Sleeve 13" wie Raedan etc.

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Moin,
ich suche einen Sleeve für mein Macbook Alu. Die Dinger von Raedan aus Cord finde ich eigentlich ganz schick. Hab mir allerdings eine iPod Tasche von denen gekauft und da hat mir die Verarbeitung gar nicht gefallen. Krumme, viel zu lockere Nähte etc.
Crumpler und Co. gefallen mir nicht.
Hat vielleicht irgendjemand von euch noch ne Idee wo man schicke Sleeves aus Cord oder Leder für die neuen Macbooks kriegt, die auch vernünftig verarbeitet sind? Oder ist die Verarbeitung bei den Sleeves von Raedan besser als die der iPod Taschen?

achja.. Preis würd ich erstmal sagen bis 60 Euro... wenn die Tasche mir super gefällt kanns auch ein bisschen mehr sein.

danke schonmal