• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche MacBook Pro (von Feb. 2006)

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi Leute,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem MacBook Pro der 1. Generation von Februar 2006.

Suche das mit 2x1,83 Ghz. http://support.apple.com/kb/SP36


Nun ich habe schon wieder mal :p eine Menge gegoogelt aber nur schrott gefunden.:-c:mad:
Wisst Ihr irgendwelche gute Internetseiten wo man so ein MacBook her bekommt (gebraucht)???

Das wäre SUPER!!!

Gruß

Max

[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ach s*** sry tut mir leid es gibt ja schon so einen ähnlichen Thread.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Anmk. d. Schaf: Der Marktplatz wurde hier nicht ohne Grund geschlossen, dh. empfehle ich die letzten zwei Zeilen zu entfernen. :)

Mir würde spontan ebay und macuser.de-gebrauchtanzeigen einfallen. Erst letztens ging eines dieser Stücke bei ebay für ca. 500€ raus, afair.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Bei macnews.de und mactechnews.de gibt es auch Gebrauchtanzeigen.

Viel Erfolg!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auch wenn es schon geschrieben wurde: Es gibt hier bei AT keinen Marktplatz mehr. Gebote und Gesuche sind hier nicht gestattet.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ja entschuldigung! das wusste ich nicht. aber danke für eure hilfe.