1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche MacBook Pro (von Feb. 2006)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MandelriegelxD, 24.07.09.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hi Leute,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem MacBook Pro der 1. Generation von Februar 2006.

    Suche das mit 2x1,83 Ghz. http://support.apple.com/kb/SP36


    Nun ich habe schon wieder mal :p eine Menge gegoogelt aber nur schrott gefunden.:-c:mad:
    Wisst Ihr irgendwelche gute Internetseiten wo man so ein MacBook her bekommt (gebraucht)???

    Das wäre SUPER!!!

    Gruß

    Max

    [Inhalt entfernt - Apfeltalk]
     
    #1 MandelriegelxD, 24.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.09
  2. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    ach s*** sry tut mir leid es gibt ja schon so einen ähnlichen Thread.
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Anmk. d. Schaf: Der Marktplatz wurde hier nicht ohne Grund geschlossen, dh. empfehle ich die letzten zwei Zeilen zu entfernen. :)

    Mir würde spontan ebay und macuser.de-gebrauchtanzeigen einfallen. Erst letztens ging eines dieser Stücke bei ebay für ca. 500€ raus, afair.
     
  4. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Bei macnews.de und mactechnews.de gibt es auch Gebrauchtanzeigen.

    Viel Erfolg!
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Auch wenn es schon geschrieben wurde: Es gibt hier bei AT keinen Marktplatz mehr. Gebote und Gesuche sind hier nicht gestattet.
     
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    ja entschuldigung! das wusste ich nicht. aber danke für eure hilfe.
     

Diese Seite empfehlen