• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Macbook (P/A) mir der geringsten Lüfterlautstärke

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
Hi,

ich nutze nach wie vor mein 13er Late 2008 Unibody. Sie SL und auch unter Lion läuft (wie bei einigen anderen auch) alle Nase lang der Lüfter und das Teil wird unglaublich heiß (Auch wenn ich Flash deinstalliere). Egal, es muss ohnehin etwas neues her. Die frage ist nur was?

Ich möchte das leiseste gerät. Ich zocke nicht, mach ein ab und zu mit aperture rum und das dürfte schon so ziemlich das rechenintensivste sein, was ich mache.

Wäre da ein Air vor einem pro zu sehen?
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
Hi,

"Ich möchte das leiseste gerät. Ich zocke nicht, mach ein ab und zu mit aperture rum und das dürfte schon so ziemlich das rechenintensivste sein, was ich mache" - also da dürftest Du aber überhaupt keinen Lüfter hören. Ich habe Dein Modell und auch ein Mid 2009 und nix lüftet, selbst bei Windows 7 unter Parallels nicht... Beim Air soll das teilweise anders sein.

Grüße
H