1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mac taugliches 4 Platten NAS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von steza, 17.08.09.

  1. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    ich suche und lese seit Tagen über verschiedene NAS Systeme im Internet. Leider komme ich einfach zu keinem Schluss.

    Daher möchte ich euch bitte, mir ein paar NAS vorzuschlagen, die folgende Kriterien erfüllen:

    MUSS:

    1.) Bonjour Support und nicht nur für den iTunes Server
    2.) iTunes Server, der eine Gescheite Struktur unterstützt
    3.) 4 SATA Platten sollten rein passen
    4.) Gigabit Ethernet
    5.) Verschiedene RAID Level

    SOLL:

    1.) Günstig ;) ... nicht mehr als 400,- ohne Platten
    2.) geringer Stromverbrauch
    3.) mehr als 1 TB Support / Slot

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt oder auch aus eigener Erfahrung Empfehlungen oder auch Warnungen aussprechen könnt.

    Viele Grüße,
    Steza
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Schau Dich mal hier um.
     
  3. Fly_Eagle

    Fly_Eagle Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    193
    Hi,

    kann ich Dir auch empfehlen, habe zwar "nur" den Synology DS107+, aber der funzt prima!
     
  4. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hi ihr zwei, danke erst mal für die Antowrt. Hat die DS409 denn auch Bonjour ? Ich konnte davon nichts lesen.

    Viele Grüße,
    steza
     

Diese Seite empfehlen