• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Mac taugliches 4 Platten NAS

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich suche und lese seit Tagen über verschiedene NAS Systeme im Internet. Leider komme ich einfach zu keinem Schluss.

Daher möchte ich euch bitte, mir ein paar NAS vorzuschlagen, die folgende Kriterien erfüllen:

MUSS:

1.) Bonjour Support und nicht nur für den iTunes Server
2.) iTunes Server, der eine Gescheite Struktur unterstützt
3.) 4 SATA Platten sollten rein passen
4.) Gigabit Ethernet
5.) Verschiedene RAID Level

SOLL:

1.) Günstig ;) ... nicht mehr als 400,- ohne Platten
2.) geringer Stromverbrauch
3.) mehr als 1 TB Support / Slot

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt oder auch aus eigener Erfahrung Empfehlungen oder auch Warnungen aussprechen könnt.

Viele Grüße,
Steza
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Hi,

kann ich Dir auch empfehlen, habe zwar "nur" den Synology DS107+, aber der funzt prima!
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hi ihr zwei, danke erst mal für die Antowrt. Hat die DS409 denn auch Bonjour ? Ich konnte davon nichts lesen.

Viele Grüße,
steza