1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mac in Nähe Kassel

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Markus Oliver, 02.11.08.

1. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Meine Schwiegereltern wollen sich einen iMac zulegen. Wichtig ist guter Service, möglichst soll beim Händler gekauft werden.

1. Mir ist dieser Link entfallen, bei dem man nachschauen kann wann neue Produkte von Apple eingeführt werden und wann nicht. Alte Hasen wissen was ich meine.
    2. Ich habe gehört, dass Gravis wohl spezielle DVD's mit den Rechnern ausliefert. Taugen die?

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

zu 2: Gravis legt das "Gravis-Pack" dazu. Ich konnte damit nichts anfangen. Sinnlose Vollversionen und Gutscheine für Produkte die ich nicht brauche, wo man aber trotzdem immer noch mehr zubezahlen muss als die Produkte bei der Konkurenz kosten ...

3. fritzl

fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

4. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Zum Händler suchen klickst Du hier.

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

6. [Dirk]

[Dirk] James Grieve

Versuche es im Mediamarkt (DEZ). Dort gibt es auf jeden Fall Apple-Produkte zu kaufen. leider sind sie noch nicht ganz auf dem neusten stand. Z.B. haben sie die neuen MacBooks noch nicht...

dirk

7. waschbär123

waschbär123 Echter Boikenapfel

Hallo, in der Friedrich-Ebert-Str. ist das Supporter Team. Ein Apple-Premium-Reseller. Die sind da wirklich nett und kompetent. habe alles was bei mir an mac sachen anfiel dort gekauft! kann ich nur empfehlen

8. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Vielen Dank an alle. Ich denke es wird wohl das Supporter Team werden.

9. waschbär123

waschbär123 Echter Boikenapfel

Diese Seite empfehlen