• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Mac in Nähe Kassel

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Meine Schwiegereltern wollen sich einen iMac zulegen. Wichtig ist guter Service, möglichst soll beim Händler gekauft werden.

1. Mir ist dieser Link entfallen, bei dem man nachschauen kann wann neue Produkte von Apple eingeführt werden und wann nicht. Alte Hasen wissen was ich meine.
2. Ich habe gehört, dass Gravis wohl spezielle DVD's mit den Rechnern ausliefert. Taugen die?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
zu 2: Gravis legt das "Gravis-Pack" dazu. Ich konnte damit nichts anfangen. Sinnlose Vollversionen und Gutscheine für Produkte die ich nicht brauche, wo man aber trotzdem immer noch mehr zubezahlen muss als die Produkte bei der Konkurenz kosten ...
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Versuche es im Mediamarkt (DEZ). Dort gibt es auf jeden Fall Apple-Produkte zu kaufen. leider sind sie noch nicht ganz auf dem neusten stand. Z.B. haben sie die neuen MacBooks noch nicht...

dirk
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo, in der Friedrich-Ebert-Str. ist das Supporter Team. Ein Apple-Premium-Reseller. Die sind da wirklich nett und kompetent. habe alles was bei mir an mac sachen anfiel dort gekauft! kann ich nur empfehlen