• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: LCD-TV HD-Ready

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hey ATler,

wir sind im Moment auf der Suche nach einem HD-Ready LCD TV. Da es ja einen großen Haufen dieser Geräte gibt, und wir uns nicht so damit auskennen, wollte ich mal hier fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat?

Es sollte wenn möglich kein schwarzes Gehäuse haben.

homer_s
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Amoi Elite LC42T1E ist Full HD und bei Cyberport (relativ) günstig zu erwerben für ein 42".
Gehäuse ist allerdings schwarz mit Silber.

Ansonsten ist die Auswahl wirklich unüberschaubar,aber wenn dann ein Full HD und nicht nur HD Ready.
 
Zuletzt bearbeitet:

t3ddy

Gast
Ich habe seit inzwischen fast einem Jahr so ein Geraet und bin super gluecklich damit.
Es handelt sich um einen 32 Zoller von LG und gerade die vielen Anschlussmoeglichkeiten haben die Kaufentscheidung beeinflusst.
Nicht jeder TV mit einem DVI Eingang funktioniert naemlich auch wirklich in der Praxis am Rechner. Oft werden Teile des Bildes abgeschnitten oder der TV garnicht erkannt. Das war bei mir zB beim einem Thomson und einem Philips Geraet so. Beim LG hat alles bestens geklappt.
Zudem war er zu der Zeit mit 1500 ein gutes Angebot.

Gruß T3d
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Noch jemnad was, was so um die 1000 kostet? Es reichen auch 82cm Bilddiagonale.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
so, jetzt muss ich den thread nochmal rauskramen. suche nun ein lcd-tv was hd ready ist für mich und nicht mehr für meine eltern.

kann mir jemand einen guten hd ready lcd-tv für max. 700€ empfehlen? die diagonale sollte mindestens 55cm sein.

danke für eure tips.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
tut mir leid, dass ich jetzt dreifach posten muss, aber ich habe noch paar fragen.


ich war heute bei mm und habe zwei lcd-tvs in die enge auswahl genommen. beide kosten 599€ und sind gerade im angebot.

1. philips 26pf3321 26 zoll, 16:9, hd-ready, 500cd/m2, 600:1
http://geizhals.at/deutschland/a217772.html

2. samsung le-27t51b 27 zoll, 16:9, hd-ready, 500cd/m2, 800:1
http://geizhals.at/deutschland/a165850.html

der philips besitzt einen hdmi anschluss, welchen der samsung nicht hat. ich möchte an den fernseher meine xbox 360, einen dvb-t receiver von medion und evtl. meine anlage für den sound anschließen.

was bringt mir der hdmi anschluss? kenne mich nicht gut mit lcd-tvs aus.


zu den 50€ gutscheinen bei mm: hat schon jemand von euch mehrere gutscheine auf einmal eingelöst? also das z.b. einmal ihr hingeht und zwei kauft, dann eure freundin/freund, eltern usw.? oder das man einfach hingeht und sich zwei kauft, dann wieder rein, zum nächsten mitarbeiter, wieder zwei holen und an einer anderen kasse zahlen? geht das?

so, schonmal danke für eure antworten.

gruß homer_s
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Schau in Sachen LC-Displays mal hier rein. Ich hoffe Du findest die passende Antwort.
 

manulito24

Gast
als tipp wäre sicher der TOSHIBA REGZA 32WL66Z in schwarz oder silber zu nennen. Gilt als Referenzklasse (siehe www.areadvd.de), hab ihn mir auch daraufhin gekuft und bin extrem gut zufrieden. Und jetzt das Beste: Bei amazon.de gibts den im moment für sagenhafte 779 Euro (zzgl. Versand).
Gruß,
manuel
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
komme gerade vom mediamarkt zurück und habe den philips mitgebracht.

der gefiel mir live dann doch von der farbe her besser.

dank der gutschein aktion habe ich statt 599€, "nur" 480€ bezahlt.



gruß
homer_s