1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche LCD Disply Farbprofil für MacBook Late 2008

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mip84, 11.11.08.

  1. mip84

    mip84 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen.

    Ich bin mit dem Display noch nicht so zufrieden. Der Kontrast ist einfach zu niedrig.
    Da ich sehr viel Bildbearbeitung betreibe brauche ich ein Profil, welches das Problem verbessert.
    Meine Monitorkennung ist: 9C89 (dürfte LG sein)
    Habe es auch schon mit dem Kalbrierungsmodul versucht, aber es haut nicht so ganz hin.

    Weiß jemand wo man solch spezifische Profile downloaden kann?

    Thx

    MfG
    MiP84
     
  2. sofastreamer

    sofastreamer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    106
    das würde mich auch interessieren
     

Diese Seite empfehlen