• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Lautsprecher für Ipod Touch 2 Gen.

Kluh1990

Erdapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich auch der Suche nach lauten Lautsprechern für meinen Ipod Touch da mir die "Laut"sprecher des Ipods viel zu leise sind.
Die Lautsprecher sollten deutlich lauter als Handylautsprecher sein und zu viel blechen will ich auch nicht (unter 30€). Gedacht sind sie ausschließlich für unterwegs. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab bin ich auf folgendes Produkt gestoßen:

[Link entfernt - Apfeltalk]

Was haltet ihr davon? Oder besitzt einer von euch es sogar? Wenn ihr noch andere gute Lautsprecher für den Ipod kennt postet sie bitte!

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: