1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Laufsoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pampelmuse, 01.01.08.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Hallo,
    kann mir jemand eine Software empfehlen (möglichst kostenlos), mit der ich auf dem MAC meine Trainingszeiten etc. erfassen kann. Unter Windows habe ich bisher die Schaho-Software genutzt, die leider nicht für den MAC verfügbar ist.

    Danke!
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Da gibt es das Nike + iPod Kit... Ich glaube da kann man dann seine Zeiten, Strecken und so weiter in iTunes anschauen...

    Edit: Die werden auf einen Server gelanden und man kann sie sich im Internet anschauen.
     
    #2 48259, 01.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.08
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    'TrailRunner
    Habe aber keine Erfahrung damit, da ich es nicht getestet habe.
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich hätte dir, wie G5_Dual, ebenfalls zu TrailRunner geraten, jedoch, wie G5_Dual, aus den gleichen Gründen;)
     

Diese Seite empfehlen