Suche Laufsoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pampelmuse, 01.01.08.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Hallo,
    kann mir jemand eine Software empfehlen (möglichst kostenlos), mit der ich auf dem MAC meine Trainingszeiten etc. erfassen kann. Unter Windows habe ich bisher die Schaho-Software genutzt, die leider nicht für den MAC verfügbar ist.

    Danke!
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Da gibt es das Nike + iPod Kit... Ich glaube da kann man dann seine Zeiten, Strecken und so weiter in iTunes anschauen...

    Edit: Die werden auf einen Server gelanden und man kann sie sich im Internet anschauen.
     
    #2 48259, 01.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.08
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    'TrailRunner
    Habe aber keine Erfahrung damit, da ich es nicht getestet habe.
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    733
    Ich hätte dir, wie G5_Dual, ebenfalls zu TrailRunner geraten, jedoch, wie G5_Dual, aus den gleichen Gründen;)