1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Laserdrucker mit WLAN.

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von CamBridge, 14.04.09.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    ich suche einen Laserdrucker mit WLAN (ab Werk) und offizieller Mac-Kompatibilität. Muss nicht s/w sein, gerne auch color. Einsatzbereich ist SOHO (Schwerpunkt Home Office) für übliche Drucke, wie Briefe, Präsentationen etc...

    Ich habe mich schon auf den Seiten diverser Hersteller umgesehen, finde es aber eine Katastrophe sich teilweise dort zurecht zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruss
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Auf die Schnelle habe ich jetzt nur den Brother HL-2170w gefunden, als s/w Laserdrucker mit eingebautem Printserver. Auf der Seite von Brother ist der zwar nur als Vista kompatibel angegeben, aber Apple verkauft den im eigenen Online Store, daher würde ich mal davon ausgehen, dass der auch mit dem Mac problemlos zusammenarbeiten sollte.
     

Diese Seite empfehlen