• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Ladekabel

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Morgen Community,

zzT. lade ich meinen iPod Touch 2G 8GB immer über das USB-Kabel am Computer auf. Und da ich nicht immer den Computer an haben möchte um den Touch aufzuladen suche ich ein Ladekabel für den Touch. Könnt Ihr irgendeins empfehlen? Bei Amazon habe ich irgendwie nichts gefunden und bei ebay sind die Verkäufer oft aus Hong Kong.

Von den Usbladegeräte, also wo man das teil in die Steckdose reinsteckt, und an das Teil das USB Kabel halte ich nicht viel. Ich hab so ein Teil von Aldi mal gekauft (war bei einem USB Hub dabei) und damit funktioniert das aufladen des iPod Touch nicht. Daher bin ich unsicher was die Teile betrifft.

Danke schon mal.

Viele Grüße,
Timo