1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche kostenloses Programm das einzelne frames zum Videoo schneidet

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Berthold, 24.09.07.

  1. Berthold

    Berthold Gast

    Hi,

    nachdem ich einen thread eröffnet habe mit der Frage mit welchem Programm das geht, frag ich jetzt:

    Mit welchem kostenlosen Programm kann ich einzelne frames(Biler) zu einem 30 fps movie zusammenschneiden? Beim Graphic Converter brauch ich die Vollversion, und die kostet !

    thx im Vorraus,

    Berthold

    P.S Bei imovie muss man jedes einzelne bild einstellen also anderes programm pls ^^
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hier was dabei?
     
  3. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Wie meinst du das?
    In iMovie 06 kanst du mehrere Bilder gleichzeitig makieren und sie in die Timeline ziehen.
    Danach kanst du sie alle mit Apfel+A alle Bilder makieren, globale Einstellungen vornehmen.

    mfg Stefan
     
  4. Berthold

    Berthold Gast

    wie denn globale einstellungen und was ist timeline?
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Globale Einstellungen = Einstellungen für etwas insgesamt
    Timeline = Zeitleiste

    Das nächste mal bitte eine Suchmaschine bemühen!
     
  6. Berthold

    Berthold Gast

    find ich ja sehr fein wie du mir die Begriffe ins Deutsche übersetzt xD

    Held....

    Wollte eigentlich wissen wo man in imovie die frames "global" die zeit des bildes ändern kann.

    Und du hast mir jetzt au nicht erklärt wo man die timeline in imovie findet, was das im deutschen heißt weiß ich au, trotzdem danke für den Unterricht
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Dann hast du deine Frage wohl falsch formuliert! Unter was, verstehe ich eine Begriffserklärung...

    Naja, bei "wie denn globale einstellungen" hab ich dann wohl was falsch verstanden.
     

Diese Seite empfehlen