• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche kostenloses Programm das einzelne frames zum Videoo schneidet

  • Ersteller Berthold
  • Erstellt am

Berthold

Gast
Hi,

nachdem ich einen thread eröffnet habe mit der Frage mit welchem Programm das geht, frag ich jetzt:

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich einzelne frames(Biler) zu einem 30 fps movie zusammenschneiden? Beim Graphic Converter brauch ich die Vollversion, und die kostet !

thx im Vorraus,

Berthold

P.S Bei imovie muss man jedes einzelne bild einstellen also anderes programm pls ^^
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
P.S Bei imovie muss man jedes einzelne bild einstellen also anderes programm pls ^^

Wie meinst du das?
In iMovie 06 kanst du mehrere Bilder gleichzeitig makieren und sie in die Timeline ziehen.
Danach kanst du sie alle mit Apfel+A alle Bilder makieren, globale Einstellungen vornehmen.

mfg Stefan
 

Berthold

Gast
wie denn globale einstellungen und was ist timeline?
 

Berthold

Gast
find ich ja sehr fein wie du mir die Begriffe ins Deutsche übersetzt xD

Held....

Wollte eigentlich wissen wo man in imovie die frames "global" die zeit des bildes ändern kann.

Und du hast mir jetzt au nicht erklärt wo man die timeline in imovie findet, was das im deutschen heißt weiß ich au, trotzdem danke für den Unterricht
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Dann hast du deine Frage wohl falsch formuliert! Unter was, verstehe ich eine Begriffserklärung...

Naja, bei "wie denn globale einstellungen" hab ich dann wohl was falsch verstanden.