1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche kostenlosen Traffic Zähler für Mac

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Paikea, 13.01.10.

  1. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    Hallo

    ich suche verzweifelt einen kostenlosen Trafficzähler für den macbook.
    In der Menüleiste ist zwar einer enthalten, aber der schaltet leider immer wieder auf 0.

    auf apfelwiki gibts auch viele links: aber alle sind zu bezahlen oder funkt. nicht (der Link).
    Wenn ich google und es da heißt es wäre auch für mac, lad ichs runter und es is am ende doch ne windowsdatei.

    Dann gibts den Airwolf - aber der nimmt nur wlan netze. Ich geh übers handy immer rein - der zählt da leider nicht drunter (außer ich bin zu blöd am ersten tag am 1. mac - wär ah ok ;) )

    das is ziemlich doof, aber ich den brauch den!
    Hier gab es früher auch schon mal einen Thread diesbezüglich, wo aber auch nur ein zu bezahlendes angeboten wurde.


    Weiß jemand von euch etwas?

    wär euch dankbar ;)

    lg
    paikea
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    bei istat pro ist einer dabei
     
  3. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    aber setzt der von iStatPro sich nicht auch wieder zurück beim Neustart des Systems? Ich versteh das so, dass er etwas sucht, was ihm hilft sein Volumenkontingent z.B. über einen Monat im Bilck zu behalten.

    Habe leider auch keien heißen Tip für dich, aber ich gebe zu bedenken, dass der von einem Programm gezählte Umsatz nicht zwangsläufig dem entspricht, was dein Mobilfunkanbieter dir abrechnet, weil die u.U. nach größeren Paketen abrechnen.
     
  4. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    hi
    paikea ist weiblich :p
    genau, ich brauch was für ungefähr einen Monat.
    Ich weiß das es net genau ist, aber es hat bisher ausgereicht!

    Hat echt keiner etwas?
    Wäre ja total schade und blöde oO
     
  5. neohh

    neohh Fuji

    Dabei seit:
    10.04.04
    Beiträge:
    38
    Mit welchem Anbieter gehst du denn übers Handy online? Weil bei der Einwahlsoftware von T-Mobile ist nämlich ein Trafficzähler mit bei...

    Gruß
    neohh
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ähm, das kannst du doch normalerweise auch auf deinem Handy selbst einsehen?!?
     
  7. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    @neo
    geh mit o2 rein. Aber was die anbieten ist nicht kompatibel mit meinem handy. Deshalb hatte mich o2 damals auf die trafficzähler hingewiesen.

    @tak
    ich wüsste nicht wo, aber du darfst mir das gerne sagen wo das geht :)
    Hab das Handy
    Samsung SGH F480


    lass mich überraschen und hab noch hoffnung :)

    lg
    pai
     
  8. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Mit dem Samsung kenn ich mich leider nicht aus, aber bei iPhone und allen Sony Ericssons geht das!
    Drück dir die Daumen, dass sich ein Samsung-Kenner meldet ;)
     
  9. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    push :) vllt. findet sich noch jemand :)

    lg
    paikea
     
  10. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Schau doch mal nach "Datenzähler", da sollte sich irgendwo im Menü was finden lassen...
     
  11. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    wo meinste das? bei google, beim mac oder beim handy?

    merci
    pai
     
  12. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Beim Handy.
     
  13. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    ne nichts.
    trotzdem danke.
     
  14. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    Hab mal gesucht und hab das Programm NetMonitor gefunden, hab jetzt selbst noch keine Erfahrung damit, aber nachdem was auf der Seite steht müsste es deinen Wünschen entsprechen ;)

    http://homepage.mac.com/rominar/net.html

    mfg

    Pretendor
     
  15. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    hi pretendor

    dankeschön.
    Leider ist es auch nur ein 30tägiges lizensfreies programm!
    Was kaufen will ich ja net...
    aber danke fürs schauen, is ja trotzdem nett :)

    vllt. gibts ja mal noch freeware irgendwo ;)
    lg
    Paikea
     
  16. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Bist du dir sicher, dass der O2 Connection Manager und dein Handy via Bluetooth / via USB nicht zusammenarbeiten? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...
     
  17. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    ja bin ich
    in der liste gibts mein handy nicht, und nimm ich ein anderes samsung funzt es net.
    Wie gesagt, die bei der o2 kundenzentrale hatten mir deshalb die freeware im internet ruasgesucht - wirklich rausgesucht *grins* der am telefon wollte das ich auch zufrieden bin ;) aber wenn ich da jetzt anruf nur wegen einem neuen sucher weil ich nun nen mac habe...naja, find ich auch net so prickelnd. weil die werden auch keine lösung haben *grins*
     
  18. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Tja, wenns so wichtig ist, wirst du halt doch was zahlen müssen für die entsprechende Software.
    Oder dir ein kompatibles Handy anschaffen (kein altes mehr rumliegen im Freundeskreis?)
    Oder die O2 Rate mit 5 GB Traffic für 25 Euro nehmen, dann dürfte es wohl egal sein? ;)
     
  19. Paikea

    Paikea Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    78
    lol
    ich ich ja schon das pack L, aber ab 5gb haste halt gprs geschwindigkeit ^^und ich hab schon meine gründe ;) die ioch jetzt net so ausführen möchte.
    aber ich werds sehen ;) ich muss eben jetzt immer spekulieren ;)

    lg

    bb
    paikea
     
  20. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    SurplusMeter
     

Diese Seite empfehlen