1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche kostenlosen LDAP-Client

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von luettmatten, 17.10.07.

  1. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Hallo

    ich suche eine kostenlose Alternative zu dem LDAP-Client inerhalb des Mac OS X Adressbuches. Irgendwie klappt das mit dem Adressbuch nicht hier beiu mir in der Firma. Ich kann auch schon wieder nicht die Einstellungen des Adressbuchs öffnen. Das hatet ich schon mal anchdem ich hier versucht hatte über LDAP auf Aderssen zu zugreifen.

    Bin für jede Hilfe dankbar ...
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    luettmatten gefällt das.
  3. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Danke ...

    hab grad ldapper ausprobiert, damit klappts auch nicht.

    ich probiers weiter ...
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    kann es sein, das es vielmehr an der nicht sehr eingängigen Syntax für das LDAP-Schema liegt als am Client selbst? Konkret gefragt: welche Zugangsdaten hast den eingetragen?

    Gruß Stefan
     
  5. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Mit JXplorer hat's geklappt - mit den identischen Zugangsdaten wie bei den anderen Progs. Keeine Ahnung wodran es lag.
     

Diese Seite empfehlen