Suche kostenlosen LDAP-Client

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hallo

ich suche eine kostenlose Alternative zu dem LDAP-Client inerhalb des Mac OS X Adressbuches. Irgendwie klappt das mit dem Adressbuch nicht hier beiu mir in der Firma. Ich kann auch schon wieder nicht die Einstellungen des Adressbuchs öffnen. Das hatet ich schon mal anchdem ich hier versucht hatte über LDAP auf Aderssen zu zugreifen.

Bin für jede Hilfe dankbar ...
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Danke ...

hab grad ldapper ausprobiert, damit klappts auch nicht.

ich probiers weiter ...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

kann es sein, das es vielmehr an der nicht sehr eingängigen Syntax für das LDAP-Schema liegt als am Client selbst? Konkret gefragt: welche Zugangsdaten hast den eingetragen?

Gruß Stefan
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Mit JXplorer hat's geklappt - mit den identischen Zugangsdaten wie bei den anderen Progs. Keeine Ahnung wodran es lag.