• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche kostenlose SMS ohne Anmeldung

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Auslandssms sind mir auf die Dauer zu teuer, da ich aber ne Freundin versprochen habe ihr in Ihren Uralub zu schreiben was hier so vor sich geht suche ich ein paar Anbieter, bei denen man ne kostenlose SMS schicken kann ohne sich bei der Seite groß anmelden zu müssen.
 

member_39348

Gast
da habe ich schon alle durch ^^ ist das Angebot dann schon erschöpft? Ich kannte mal ne Seite da konnte man 10 SMS in der Stunde versenden, aber leider wurde der Dienst eingestellt.
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
wenn du die maximale anzahl an sms pro tag voll hast, dann ist für heute schluss - richtig. ne andere seriöse seite kenn ich leider nicht, kein plan was die anderen mit der eingegebenen nummer machen.