1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche kostenlose SMS ohne Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 03.01.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Auslandssms sind mir auf die Dauer zu teuer, da ich aber ne Freundin versprochen habe ihr in Ihren Uralub zu schreiben was hier so vor sich geht suche ich ein paar Anbieter, bei denen man ne kostenlose SMS schicken kann ohne sich bei der Seite groß anmelden zu müssen.
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    da habe ich schon alle durch ^^ ist das Angebot dann schon erschöpft? Ich kannte mal ne Seite da konnte man 10 SMS in der Stunde versenden, aber leider wurde der Dienst eingestellt.
     
  4. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    wenn du die maximale anzahl an sms pro tag voll hast, dann ist für heute schluss - richtig. ne andere seriöse seite kenn ich leider nicht, kein plan was die anderen mit der eingegebenen nummer machen.
     
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    www.sooms.de

    du musst dich aber anmelden. ist aber ne sache von ein paar minuten!
     

Diese Seite empfehlen