• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Kopierer für kleines Unternehmen

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Bei uns im Schloss geht der Kopierer zu Neige. Ne Reparatur würde 250€ kosten und da das Teil eh schon alt ist, soll halt ein neuer angeschafft werden.

Ich habe da aber keine Ahnung welcher da zu empfehlen ist.

Es reicht wenn er klassisch ein Papier nur kopiert. Er benötigt somit keinen Papiereinzug.
Preislich wurde mir gesagt, er soll max. 600€ kosten, aber wenn die eh nur einen brauchen der nur immer ein Blatt kopiert und nicht durch Papiereinzug und dieses und jenes Gimmick auftrumpfen muß, denke ich mir, das geht auch billiger, schließlich ist das ja nur ein Verein und die haben ja eh nie soviel Geld. Es reicht auch ein SW Kopierer, Farbe muß nicht sein.

Wichtig wäre natürlich auch die Folgekosten für nen neuen Toner.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Soll er auch eine Druckfunktion fürs Netzwerk haben?
 

member_39348

Gast
nö, nur reiner Kopierer .. die arbeiten noch mit Pentium 2 und 233mHz ... den reicht ein ganz normaler Kopierer