1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Kopierer für kleines Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sapere_aude, 18.10.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Bei uns im Schloss geht der Kopierer zu Neige. Ne Reparatur würde 250€ kosten und da das Teil eh schon alt ist, soll halt ein neuer angeschafft werden.

    Ich habe da aber keine Ahnung welcher da zu empfehlen ist.

    Es reicht wenn er klassisch ein Papier nur kopiert. Er benötigt somit keinen Papiereinzug.
    Preislich wurde mir gesagt, er soll max. 600€ kosten, aber wenn die eh nur einen brauchen der nur immer ein Blatt kopiert und nicht durch Papiereinzug und dieses und jenes Gimmick auftrumpfen muß, denke ich mir, das geht auch billiger, schließlich ist das ja nur ein Verein und die haben ja eh nie soviel Geld. Es reicht auch ein SW Kopierer, Farbe muß nicht sein.

    Wichtig wäre natürlich auch die Folgekosten für nen neuen Toner.
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Soll er auch eine Druckfunktion fürs Netzwerk haben?
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    nö, nur reiner Kopierer .. die arbeiten noch mit Pentium 2 und 233mHz ... den reicht ein ganz normaler Kopierer
     

Diese Seite empfehlen