• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Kopfhörer, keine In-Ear und nicht mit Bügel!

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
oups.. hab das mit dem Bügel überlesen sorry.

Die Sennheiser MX-55 sind sehr gut, habe ich lange verwendet. Die "Technik" wie sie im Ohr halten ist etwas gewöhnungsbedürftig, dafür halten sie aber bombenfest, auch beim laufen o.ä.

Der 2te Link geht bei mir leider nicht.

@Axel: Die Philips haben 3x einen Stern als Bewertung (das sind da 100% aller Bewertungen).. da würd ich also deutlich abraten.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Wie sind die MX 55 in Sachen Tieftönen im Vergleich zu In-Ear Kopfhörern?
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Zu den MX 55 muss ich anmerken, dass ich die selbst habe.
Nach einer Woche brach die Abdeckung des einen Kopfhoerers ab. Beim anderen ging der gummiaufsatz verloren. Erst der grosse dann der kleine. Zur Zeit kann ich daher nur noch einen benutzen. Nicht sehr angenehm, wenn das Ding regelrecht auseinanderfaellt.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Tja, ich weiß leider nicht, welche Bügel Du nicht magst, aber vielleicht geht's ja mit den Koss KSC 75 Kopfhörern (je Muschel ein Bügel). Sie kosten um die 20 Eur. Der Klang ist gut, einziger Nachteil ist die Gefahr des Kabelbruchs...
Gruß
Andreas
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Warum keine In-Ear? Ich würde dir nur zu In-Ear oder Bügel-Kopfhörer raten! Beide Arten der Kopfhörer schirmen die Umgebungsgeräusche so stark ab, dass man mit weniger Lautstärke auskommt, was sehr zur Freude der Ohren ist.