• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

suche konverterprogramm von windows-programmen für Mac

Mr. Apple

Alkmene
Registriert
04.07.09
Beiträge
31
hey;D
ich bräucht n programm, mit dem ich
windows-programme auf meinem Mac öffnen kann...
aber alky und so kosten was...ich bräucht iwas umsonst...
mfG Mr. Apple
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Was soll bitte alky sein?
Meinst du sowas wie Crossover? Das ist zwar nicht kostenlos, aber recht komfortabel. Du kannst dir auch das kostenlose Wine besorgen (worauf Crossover aufbaut).
Mit beiden Lösungen wirst du aber nicht alle Programme starten können, manche wollen einfach nicht.
 

Mr. Apple

Alkmene
Registriert
04.07.09
Beiträge
31
ok ich probier des wine mal aus;D
danke

p.s.: und wo kann ich des runterladen??
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon mal bei macupdate.com oder versiontracker.com geschaut?
 

Mr. Apple

Alkmene
Registriert
04.07.09
Beiträge
31
naja aber wenn des was kostet^^

ich schau mla
thx auf alle fälle;D
 

Mr. Apple

Alkmene
Registriert
04.07.09
Beiträge
31
ok jetz hab ich des wine runtergeladen...
und jetz??
welches muss ich womit öffnen??
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Doppelposts sind nicht willkommen, nutze bitte die EDIT funktion.

Gibt es da keinen Installer oder ähnliches?
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
wie wäre es denn mal Manuel/FAQ/Darwine Forum zu benutzen? bin mir fast sicher das man dort findet wie man es installiert und benutzt…**kopfschüttel*