• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Suche Kontakt / Telefon App

Oceana-fay

Golden Delicious
Registriert
12.08.09
Beiträge
9
Hallo Zusammen

Vielleicht kann mir hier einer von Euch helfen... Ich bin auf der suche nach dem perfekten Kontakt / Telefon App :-D

Beim Standart App von Apple "Telefon" habe ich ja die Rubriken Favoriten, Anrufliste, Kontakte, Ziffernblock und Voicemail. Finde das App ansich super, nur wollte ich gerne bei Kontakte die Anruferfotos anzeigen lassen. Da es anscheinend keine Einstellung dafür gibt, möchte ich das grüne Telefon App durch ein Perfektes ersetzen :p

Kennt da jemand vielleicht was? :)
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Wenn Du einen Jailbreak hast, dann suche in Cydia mal nach Cyntact.
Cyntact fügt Deinen Kontakten auch in der Liste Anruferfotos hinzu.

cyntact.png

[Bildquelle: http://www.iphoneitalia.com]
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Dann hast Du ja endlich einen Grund einen zu machen. :)
Sonst sieht es, meines Wissens nach, mager aus.
 

Oceana-fay

Golden Delicious
Registriert
12.08.09
Beiträge
9
Aber genau das such ich! Geht das nicht ohne Jailbreak?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Das greift zu weit ins System ein,
deswegen gibts das nicht ohn jb.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ohne Jailbreak sind -- aus gutem Grund -- die Telefoniefunktionen für Fremdapplikationen nicht verfügbar

Alex
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Na drüber kann man sicherlich streiten...
Als einen Eingriff in die Telefoniefunktion würde ich das sicherlich nicht bezeichnen.

Wäre auch sicherlich kein Problem für Apple, dies 'freizugeben'.
War ja sogar bei meinem alten KM 900 möglich...

Können Sie in diesem Zusammenhang auch gleich den Zeichenzähler für die SMS bereitstellen...
 

Oceana-fay

Golden Delicious
Registriert
12.08.09
Beiträge
9
hab immer noch nichts passendes gefunden. daher habe ich gestern mein iphone mit nem jailbreak versehen :-D wie konnte ich nur so lange ohne auskommen?! :oops:
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Hab nen JB, gibt's sowas auch in kostenlos :) ?
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Für alle diejenigen, die keinen Jailbreak haben, kann ich folgende App aus dem App Store empfehlen:

Visual Contacts