1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Suche Kontakt / Telefon App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Oceana-fay, 13.01.10.

  1. Oceana-fay

    Oceana-fay Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen

    Vielleicht kann mir hier einer von Euch helfen... Ich bin auf der suche nach dem perfekten Kontakt / Telefon App :-D

    Beim Standart App von Apple "Telefon" habe ich ja die Rubriken Favoriten, Anrufliste, Kontakte, Ziffernblock und Voicemail. Finde das App ansich super, nur wollte ich gerne bei Kontakte die Anruferfotos anzeigen lassen. Da es anscheinend keine Einstellung dafür gibt, möchte ich das grüne Telefon App durch ein Perfektes ersetzen :p

    Kennt da jemand vielleicht was? :)
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Wenn Du einen Jailbreak hast, dann suche in Cydia mal nach Cyntact.
    Cyntact fügt Deinen Kontakten auch in der Liste Anruferfotos hinzu.

    [​IMG]
    [Bildquelle: http://www.iphoneitalia.com]
     
  3. Oceana-fay

    Oceana-fay Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    9
    Hab kein Jailbreak...
     
  4. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Dann hast Du ja endlich einen Grund einen zu machen. :)
    Sonst sieht es, meines Wissens nach, mager aus.
     
  5. Oceana-fay

    Oceana-fay Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    9
    Aber genau das such ich! Geht das nicht ohne Jailbreak?
     
  6. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Das greift zu weit ins System ein,
    deswegen gibts das nicht ohn jb.
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ohne Jailbreak sind -- aus gutem Grund -- die Telefoniefunktionen für Fremdapplikationen nicht verfügbar

    Alex
     
  8. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Na drüber kann man sicherlich streiten...
    Als einen Eingriff in die Telefoniefunktion würde ich das sicherlich nicht bezeichnen.

    Wäre auch sicherlich kein Problem für Apple, dies 'freizugeben'.
    War ja sogar bei meinem alten KM 900 möglich...

    Können Sie in diesem Zusammenhang auch gleich den Zeichenzähler für die SMS bereitstellen...
     
  9. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
  10. Oceana-fay

    Oceana-fay Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    9
    hab immer noch nichts passendes gefunden. daher habe ich gestern mein iphone mit nem jailbreak versehen :-D wie konnte ich nur so lange ohne auskommen?! :oops:
     
  11. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Hab nen JB, gibt's sowas auch in kostenlos :) ?
     
  12. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Für alle diejenigen, die keinen Jailbreak haben, kann ich folgende App aus dem App Store empfehlen:

    Visual Contacts
     

Diese Seite empfehlen