1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche kompfortableres Ein- und Ausschalten nach Zeitplan

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Sin, 14.10.07.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo Leute


    Ich suche ein Programm, was es mir erlaubt komfortabler als die Systemeinstellung unter OS X, die Ein- und Ausschaltzeiten einzustellen.

    Ich möchte zB. dass mein Rechner morgens alleine angeht, dann aber auch alleine wieder ausgeht. Abends soll er schon an sein, wenn ich nach Hause kommt. Wochenendes soll er erst um 10 Uhr starten.

    [​IMG]

    Hier habe ich nicht genügend Einstellmöglichkeiten. Ich hätte gerne mind. 2 Ein- und Ausschaltzeiten pro einzelnen Tag individuell einstellbar.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Herr Sin gefällt das.
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ob mir das reicht? Das ist (laut Beschreibung und Screenshot) wirklich haargenau das, was ich gesucht habe. Phantastisch. Danke.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Ich untertreibe manchmal ganz gern :-D
     

Diese Seite empfehlen