• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Kinostart App für iPhone

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Ja, ich verpasse viel zu viel Kinostarts. Kennt Ihr im AppStore eine App die deutsche Kinotermine nennt?

Danke!
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
hab letztens bei google einen ical-kalender gesehen, der dir einträgt, wann welcher kinofilm anläuft.
da ja das iphone auch den ical-kalender synchronisiert wäre das ja, was du suchst (nd dann hast du es sogar offline).
wenn du auf www.icals.de oder google mal suchst, wirst du sicher finden, was ich meine.
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Hmm Danke! Geht zur Not auch. Da scheint sich aber zu bestätigen dass es noch keine App dafür gibt.
Aber ich danke Dir hegel394!!!
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Ja sowas habe ich die Tage auch schon gesucht, was ähnliches wie in FrontRow, wo ich kommende Filmtrailer sehen kann... Scheinbar nichts auf dem Markt :(
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Ja schade. Und der Link zu http://www.icals.de/ ist leider auch tot. Was die Kinostarts betrifft.
Ein Aufruf an die Entwickler: "Schreibt mal zur Abwechslung eine brauchbare App. zu diesem Thema!"
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Naja bis auf Trailers (demoversion) machen die anderen wenig Sinn für uns Deutsche. Da die Filme erst nen halbes Jahr später bei uns anlaufen werden.

Und das Trailers ist auch gut aber macht trotzdem wenig Sinn, da dieser nur mit Wifi unterstützt warum auch immer. Die Kommentare bestätigen das auch. Also so wirklich für Unterwegs ohne Wifi gibts es für uns NOCH kein App.
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Genau! Sehe ich auch so! Mir ging es schon um deutsche Kinostarts. Extra in die Staaten zu fahren um ein Film zu sehen, lohnt sich da wohl nicht. Und überhaupt, was interessiert mich was da drüben los ist ....