1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kinostart App für iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelmann70, 29.09.08.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ja, ich verpasse viel zu viel Kinostarts. Kennt Ihr im AppStore eine App die deutsche Kinotermine nennt?

    Danke!
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    hab letztens bei google einen ical-kalender gesehen, der dir einträgt, wann welcher kinofilm anläuft.
    da ja das iphone auch den ical-kalender synchronisiert wäre das ja, was du suchst (nd dann hast du es sogar offline).
    wenn du auf www.icals.de oder google mal suchst, wirst du sicher finden, was ich meine.
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hmm Danke! Geht zur Not auch. Da scheint sich aber zu bestätigen dass es noch keine App dafür gibt.
    Aber ich danke Dir hegel394!!!
     
  4. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Ja sowas habe ich die Tage auch schon gesucht, was ähnliches wie in FrontRow, wo ich kommende Filmtrailer sehen kann... Scheinbar nichts auf dem Markt :(
     
  5. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ja schade. Und der Link zu http://www.icals.de/ ist leider auch tot. Was die Kinostarts betrifft.
    Ein Aufruf an die Entwickler: "Schreibt mal zur Abwechslung eine brauchbare App. zu diesem Thema!"
     
  6. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Naja bis auf Trailers (demoversion) machen die anderen wenig Sinn für uns Deutsche. Da die Filme erst nen halbes Jahr später bei uns anlaufen werden.

    Und das Trailers ist auch gut aber macht trotzdem wenig Sinn, da dieser nur mit Wifi unterstützt warum auch immer. Die Kommentare bestätigen das auch. Also so wirklich für Unterwegs ohne Wifi gibts es für uns NOCH kein App.
     
  7. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Movies

    bisher nur im US-Store
     
  8. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Genau! Sehe ich auch so! Mir ging es schon um deutsche Kinostarts. Extra in die Staaten zu fahren um ein Film zu sehen, lohnt sich da wohl nicht. Und überhaupt, was interessiert mich was da drüben los ist ....
     

Diese Seite empfehlen