• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: Keynote- bzw. MacWorldvideo

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Hallo zusammen.

Ich befinde mich seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Keynote- bzw. Macworldideo, aber ich kann es nicht finden. Steve Jobs hat damals Cinema Displays vorgestellt und ich bin der Meinung das erste 30'' Cinema Display! Als alle Besucher dachten es sein vorbei kam der berühmte Ausspruch "but there is one more thing" und Steve präsentierte das 30'' Display und eine neue Grafikkarte für den MacPro.

Ist schon lange her und meine Erinnerungen nicht mehr allzu gut, aber vielleicht weiß jemand mehr zu dem Video.

Danke :)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hast du mal bei youtube geschaut? Da sind viele Keynotes von Steve drin.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Ja,

ich habe überall gesucht aber diese eine finde ich eben nicht. Ganz kurios!
 

Jannis M.

Gast
Ich könnte dir nur illegale Links sagen, wie du dran kommst.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
1. War das 30er kein "one more thing". EDIT: Sorry, war es doch. Jedoch nicht wie gewohnt am Ende der Keynote, sondern mittendrin.
2. war das die WWDC 2004
3. kann man die Keynotes legal runterladen.

Wo? Unter anderem hier.
Es kursiert aber auch ein 10Gb Torrent mit allen Keynotes bis 2006 im Netz. Ich weiss jedoch nicht mehr wo es den gibt.
 
  • Like
Reaktionen: bombfunk

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Es gibt doch ein Torrent mit allen Keynotes... Hab den 10GB Ordner für den Transmisson fast n' Monat gebraucht hat gelöscht.
Leider habe ich den Link nicht mehr.

Phil
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Danke,

das war das Video. Es war mein erstes WWDC-Video und ich war damals so begeistert. Die beste Stelle ist "But there is one more thing", an der dann die Displays kommen mit der "dual dual link" Geschichte :) Genial!

Vielen Dank!