• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche "Keynote" (auch iWork ´06)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotwild

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich arbeite seit ca. einem Jahr mit meinem MacBook und habe bei der Erstellung von Präsentationen bisher immer auf das gute alte PowerPoint zurückgegriffen. Ich nutze das Programm seit Jahren und habe auch nichts daran auszusetzen.

Heute bin ich allerdings wie durch "Zufall" ;) auf eine Testversion von iWork 06 gestoßen, die seit der Anschaffung ungenutzt auf meinem MacBook rumgammelt. Ich habe auch gleich Keynote ausprobiert; mit dem Ergebnis: Haben wollen!!!

Ich will mir allerdings nicht das komplette iWork Paket kaufen, da ich z.B. auf Pages weniger Wert lege. Gibt es einen Möglichkeit die Testversion von Keynote trotzdem "ewig" (und nicht nur 30 Tage) laufen zu lassen? Ist es legal, eine Version auf mehreren Rechnern zu registrieren? Hat jemand von euch ganz zufällig noch ein iWork 06 rumliegen das er/sie verkaufen würde??

Gruß
Christian
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Komplett falsch...

Entweder du kaufst das ganze Paket, oder du lässt es.

Wenn du iWork 06 suchst, guck mal in den Marktplatz hier im Forum.

Und eine Demo verlängern ist nicht legal!

PS: Es gibt mittlerweile schon das neuere iWork '08!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.