Suche Ketchup

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 23.11.06.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.782
    Hallo

    Ich suche aussergewöhnliches Ketchup. Mehr als Curry- oder Tomaten-Ketchup sollte es sein.

    Kennt jemand einen Shop (in Deutschland), wo man ungewohntes Ketchup bestellen kann?
     
    1 Person gefällt das.
  2. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.782
    .holger, das ist der Wahnsinn: 1 min.

    Hut ab und danke.
     
  4. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    hehe, suchst Du nur Ketchup oder generell was zum würzen? Dann gäbe es noch Blairs 16million reserve - die ist aber nicht zum Verzehr geeignet - die ist zu scharf und mit ihr sollte nur mit Schutzkleidung experimentiert werden.
     
  5. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    hab auch noch anderes zu tun, aber als jemand, der gerne scharf isst, kennt man halt so shops ;)
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    erinnert sich noch einer an diese soner aktion von heinz ketchup?
    in grün und n pink?....wääääähh:eek:
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Falls du die Möglichkeit hast nach Frankfurt zu gehen, "Best Worscht In Town" macht die schärfste Currywurst Deutschlands. Am Grüneburgweg. :)
     
  8. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Das kam mir auch gerade in den Sinn ^^
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Baumanns Renette

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    5.916
    zeissner uas grasberg bei bremen.
    außergewöhnlich, weil er wirklich schmeckt.
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.475
    Schau doch mal in die Asienlaeden ... die haben immer mal was Interessantes, in Karlsruhe muesste es doch einige geben.
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.782
    Das sind dann aber eher Soja-Saucen, als Ketchup. Aber ich werde trotzdem mal schauen.

    Danke euch.
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.475
    Nee nee, selbst das Wort "Ketjap" kommt aus Asien -- soweit ich weiss, aus Indonesien.
     
  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Asienladen - aber hallo! Mein pers. Favorit ist die Sweet Chili Sauce. Steht zwar für "Chicken" drauf, taugt aber auch für anderes sehr, sehr gut. Und auch sonst findest Du dort so einiges an roten Saucen, was den meisten Ketchup vergessen läßt.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen