• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Ketchup

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo

Ich suche aussergewöhnliches Ketchup. Mehr als Curry- oder Tomaten-Ketchup sollte es sein.

Kennt jemand einen Shop (in Deutschland), wo man ungewohntes Ketchup bestellen kann?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
.holger, das ist der Wahnsinn: 1 min.

Hut ab und danke.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hehe, suchst Du nur Ketchup oder generell was zum würzen? Dann gäbe es noch Blairs 16million reserve - die ist aber nicht zum Verzehr geeignet - die ist zu scharf und mit ihr sollte nur mit Schutzkleidung experimentiert werden.
 

mzet01

Gast
erinnert sich noch einer an diese soner aktion von heinz ketchup?
in grün und n pink?....wääääähh:eek:
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Falls du die Möglichkeit hast nach Frankfurt zu gehen, "Best Worscht In Town" macht die schärfste Currywurst Deutschlands. Am Grüneburgweg. :)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Das kam mir auch gerade in den Sinn ^^
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
zeissner uas grasberg bei bremen.
außergewöhnlich, weil er wirklich schmeckt.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Schau doch mal in die Asienlaeden ... die haben immer mal was Interessantes, in Karlsruhe muesste es doch einige geben.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee nee, selbst das Wort "Ketjap" kommt aus Asien -- soweit ich weiss, aus Indonesien.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Asienladen - aber hallo! Mein pers. Favorit ist die Sweet Chili Sauce. Steht zwar für "Chicken" drauf, taugt aber auch für anderes sehr, sehr gut. Und auch sonst findest Du dort so einiges an roten Saucen, was den meisten Ketchup vergessen läßt.

Gruß Stefan