• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Kartentrick

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Also, vor ein paar Monaten, hat mir ein Freund folgenden Kartentrick gezeigt...

Ein ganz Normales Kartendeck mit 52 Karten.
Ich wähle aus dem Kartendeck 3 Karten aus z.b. H4, K10, HD.
Diese 3 Karten lege ich mit dem Rücken auf den Tisch.
Mein Freund fragt mich ob ich mir die Karten noch mal anschauen will, dies mach ich dann einfach noch mal, es sind immer noch die gleichen Karten.
Jetzt sagt mein Freund das unter den 3 Karten, die Kreuz 4 ist... ich decke auf und tatsächlich ist diese Karte auf einmal dabei.

Er hat die Karten nicht mehr berührt !!!
Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll, ich hab den Trick 7 mal zeigen lassen und konnte es immer noch nicht glauben.

Hab schon mal bei Youtube geschaut, aber nichts gefunden.

Kennt einer einen solchen Trick ?
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Hallo

ich frage meinen Vater, der zaubert immer mit Karten.. der weiß das sicher.
Manchmal bin ich so verblüfft und kann es nicht glauben was man alles tricksen kann..