1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Karteikartentrainer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 31.01.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Kennt jemand ein gutes Tool, womit man Karteikarten lernen kann für den Mac?
    Möchte selber Fragen und Antworten eintragen. Ich möchte beim Abfragen die Antwort nicht eintragen müssen, sondern lediglich anzeigen lassen und dem Programm dann selbst sagen ob es richtig oder falsch war.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Danke für die Vorschläge.
    Aber ich habe mir nach kurzer Recherche mal Ebbinghaus runtergeladen, macht einen guten, soliden Eindruck. Mal schauen was er in der Praxis bringt.
    Danke Euch
     
  5. FFder1.

    FFder1. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    70
    Naja,

    ich suche auch so ein Karteikartenprogramm um Lateinvokabel zu lernen. Suche aber eins wo man seine lösung eingibt und der Mac dann checkt ob diese Richtig war.

    Gruß
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    pauker
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Bin jetzt zu Mental Case gewechselt --> Klasse! gibts auch fürs iPhone/Touch und lässt sich perfekt synchronisieren :)
     

Diese Seite empfehlen