1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Kalenderprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Herr Sin, 17.12.07.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Ich hätte gerne ein Programm (oder auch online), in dem div. Daten stehen (Geburtstag, Arbeit, …). Nun hätte ich zu jedem Datum eine Anzeige, wieviel Tage, Wochen, Monate dieser Tag schon her ist.

    Beispiel:

    Geburstag 1.11.1999
    • heute 2968 Tage alt
    • Am 29.1.2008 3000 Tage alt
    • Am xx.xx.2012 5000 Tage alt
    • heute xxx Wochen und xx Tage alt
    usw.

    Kennt jemand eine solches Programm (oder eine Webseite)?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kennt niemand etwas passendes? Widget, web2.o, OS X Programm, …
     
  3. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ist zwar Web 0.5 aber, ich glaube, das was Du suchst: Zeitraum berechnen

    EDIT: Ansonsten in NeoOffice/OO/Excel/Numbers zwei Daten eingeben und voneinander subtrahieren.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    So ähnlich. Eigentlich hätte ich so 3 oder 4 Daten, von denen ich eben jeweils gerne die Tage, Wochen usw. wüsste.

    Aber schonmal nicht so schlecht, weil Web 0.5
     
  5. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ja, ähm, habe meinem Eintrag nochmal einen EDIT gegeben. Sorry, hatte das nicht angemerkt. Also mit Neo/OO/Excel/Numbers sollte das mit dem subtrahieren klappen.
     

Diese Seite empfehlen