• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Kalenderprogramm

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hallo

Ich hätte gerne ein Programm (oder auch online), in dem div. Daten stehen (Geburtstag, Arbeit, …). Nun hätte ich zu jedem Datum eine Anzeige, wieviel Tage, Wochen, Monate dieser Tag schon her ist.

Beispiel:

Geburstag 1.11.1999
  • heute 2968 Tage alt
  • Am 29.1.2008 3000 Tage alt
  • Am xx.xx.2012 5000 Tage alt
  • heute xxx Wochen und xx Tage alt
usw.

Kennt jemand eine solches Programm (oder eine Webseite)?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Kennt niemand etwas passendes? Widget, web2.o, OS X Programm, …
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ist zwar Web 0.5 aber, ich glaube, das was Du suchst: Zeitraum berechnen

EDIT: Ansonsten in NeoOffice/OO/Excel/Numbers zwei Daten eingeben und voneinander subtrahieren.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
So ähnlich. Eigentlich hätte ich so 3 oder 4 Daten, von denen ich eben jeweils gerne die Tage, Wochen usw. wüsste.

Aber schonmal nicht so schlecht, weil Web 0.5
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ja, ähm, habe meinem Eintrag nochmal einen EDIT gegeben. Sorry, hatte das nicht angemerkt. Also mit Neo/OO/Excel/Numbers sollte das mit dem subtrahieren klappen.