1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Joost Einladung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von atomfried, 20.04.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo!
    hat hier jemand noch eine Joost einladung zu vergeben? würde mich sehr darüber freuen. :)
    gruss!
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Kann mir jemand eine Einladung schicken? Falls ja: meldet euch per persönlicher Nachricht!
    Vielen Dank in Vorraus!
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

  4. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Den anderen Thread hab ich ja schon benutzt... Doppelt hält halt besser. Falls du das nicht so siehst, dann melde dich per PN bei wem anders... ;)
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Ich könnte Dir in einer PN mitteilen, was die AT-Verhaltenstipps zu Crosspostings sagen, aber bevor Du mir dann eine PN schreibst, in der böse Sachen stehen, halte ich mich lieber dezent zurück und drücke Dir sowas von die Daumen, dass Dir bald jemand eine Joost-Einladung schickt... ;) :-D
     
  6. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Danke ;) Das Fremdwort für "Doppelt hält besser" ist also Crossposting. So lernt man Neues :-D
     
    #7 454648654, 23.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.07
    1 Person gefällt das.
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Mhmm. Und ich hab mal, als man Internet noch ohne DSL in der Mitte schrieb, ein Crossposting in einer der damals beliebten Mailinglisten gemacht, weil ich irgendwas zu LINUX lernen wollte - DAS gab Mecker. Ohjeohjeohje... ;)
     
    454648654 gefällt das.
  8. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Liebe User, die ihr euch von mir ausgenutzt fühlt, weil ich den falschen Thread benutze:
    Hier ist nochmal der Link zu dem richtigen Thread.
    http://www.apfeltalk.de/forum/suche-joost-einladung-t70179.html
    Alos um es kurz zu machen: Ich finde mich ganz schlimm und möchte keine Einladung mehr. Bitte Bitte mir keine Einladung schicken!
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Ich finde 454648654 aber nicht schlimm. Ich meine, okay, der Nickname ist, sagen wir - eigenwillig - aber schlimm? Nein, so hart darfst Du nicht zu Dir sein ;)
     
  10. der_jul

    der_jul Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    39
    ich würde mich über eine einladung zu joost auch sehr freuen wer also noch eine übrig hat bitte per PN melden.
    vielen dank.
    Julian
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Sucht ihr noch jemanden der mitspammt? Dann bei mir per PN melden!!!!!!! :)
     
  12. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Mensch Mensch Mensch, wie oft denn noch? :mad:
    -> Wer eine Einladung möchte, soll eine PN mit Email Adresse an die Person schicken (und nicht andersrum).
     
  13. AngOr

    AngOr Gast

    Ich biete Einladungen zu Joost.
    PN an mich reicht.

    AngOr
     

Diese Seite empfehlen