• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche Joost - Einladung

Also wenn ich schon Internet pauschal habe ist das kostenlos und Legal?

irgendwer noch einladungen am start ?

Ich hab mich eben so doof angestellt, dass ich jetzt auch gerne dafür sorgen will, dass andere nicht lange auf ihre Einladungen warten müssen :)
Ich hab auch noch 997 zu vergeben, wer will, soll nur auf sich aufmerksam machen :)

mal ne frage wo kann man das sehen wieviele einladungen man zu vergeben hat... :-/

das widget heißt 'Invite Friends'

hehe...wieder zu langsam

Meine Reflexe lassen nach...

• Like
Reaktionen: illy`
Nachtrag: Hier bei Adium kam gerade ein PopUp von jemandem, der wohl auch eine Einladung haben wollte, allerdings ohne weitere Informationen :( Wäre nett, wenn sich derjenige nochmal per PN melden könnte!

Hallo!

Also erster Test von Joost und muss sagen: Hammer! Da ist sogar ein Hindi Music Channel! Danke nochmal für die Einladung!

Vanilla-Gorilla

So, 990 Einladungen habe ich noch, immer her mit euren PNs :p

same here :-p
aber ich bin raus, nur damit sich keiner über lange wartezeiten beschwert :-p

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab 17 Leute eingeladen und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe! :)

Toll, bei mir funktioniert Joost komischerweise seit heute nicht mehr. Vorher ging es einwandfrei.

Hatte ich vor zwei Tagen auch mal. Lösch mal alles, was mit Joost zu tun hat, von Deiner Platte und zieh es vom Image wieder frisch drauf. Seitdem geht's wieder bei mir wieder (vorher ist es beim Starten hängengeblieben und dann abgeraucht).;-)

ich hätte gerne ebenfalls eine.
besten dank im voraus.

Auch wenn ich nicht glaube, dass mich Joost grossartig interessieren wird...Seit gestern hat ja jeder 999 Einladungen zu vergeben. Da denke ich sollte wohl auch eine fuer mich dabei sein. :) Wer will mir eine geben?

Auch wenn ich nicht glaube, dass mich Joost grossartig interessieren wird...Seit gestern hat ja jeder 999 Einladungen zu vergeben. Da denke ich sollte wohl auch eine fuer mich dabei sein. :) Wer will mir eine geben?
Wenn du mir deine Mailadresse gibst :)

EDIT: Schau mal in deine PNs. Hatte noch nen Link da, also müsste es auch ohne Mail gehen.

• Like
Reaktionen: Zettt