Suche Jer's Novel Writer

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Solved - Suche Jer's Novel Writer

Okay, nach langem Suchen habe ich bei Softpedia v1.0.1.0 gefunden ... hat sich also erledigt.

Hallo an euch,

ich versuche jetzt schon seit Tagen, das App Jer's Novel Writer herunterzuladen. Während inzwischen die Website wieder funktioniert, klappt der Download des eigentlichen Tools nicht. Versiontracker und MacUpdate verlinken auf diese Seite.

Hat jemand von euch das .dmg und kann es mir zuschicken? Ich würde gerne mal damit herumspielen und schauen, ob ich mich damit anfreunden kann.

Schreibt mir doch bitte eine PN oder eine Email, wie ich euch erreichen kann, falls ihr das App habt und es mir zukommen lassen könnt.

Ganz vielen Dank und einen schönen zweiten Advent.

Julia
 
Zuletzt bearbeitet: