1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SUCHE: Jemanden der einen song synchron auf xvid file legt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tainer, 21.01.08.

  1. tainer

    tainer Gast

    hallo,

    habe einen remix zu nem song gemacht.von diesem song habe ich ein video im xvid format.

    man muss eigentlich nur den remix synchron auf das video legen( haben gleiche geschwindigkeit)

    kann sein dass man etwas vorm chrorus wegschneiden muss aber nur nen paar frames weil ich den etwas vorgezogen hab.

    kann mir irgendjemand sowas machen?

    danke im voraus
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    wie groß sind die Dateien denn? :oops: ich frage mich, wie da wohl die Dateiübertragung funktionieren soll?
     
  3. tainer

    tainer Gast

    video is nen musikvideo als xvid...ca 40mb glaub ich
    und audio können wa wav oder mp3 machen....

    upload bei nem oneclickhoster wie sendspace....is doch garnich son hit
     
  4. tainer

    tainer Gast

    ja der thread titel is etwas blöd aber gibt es denn niemanden der mir da helfen kann?

    xvid konvertieren und dann audio auf das video legen?
     

Diese Seite empfehlen