• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SUCHE: Jemanden der einen song synchron auf xvid file legt

tainer

Gast
hallo,

habe einen remix zu nem song gemacht.von diesem song habe ich ein video im xvid format.

man muss eigentlich nur den remix synchron auf das video legen( haben gleiche geschwindigkeit)

kann sein dass man etwas vorm chrorus wegschneiden muss aber nur nen paar frames weil ich den etwas vorgezogen hab.

kann mir irgendjemand sowas machen?

danke im voraus
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
wie groß sind die Dateien denn? :oops: ich frage mich, wie da wohl die Dateiübertragung funktionieren soll?
 

tainer

Gast
video is nen musikvideo als xvid...ca 40mb glaub ich
und audio können wa wav oder mp3 machen....

upload bei nem oneclickhoster wie sendspace....is doch garnich son hit
 

tainer

Gast
ja der thread titel is etwas blöd aber gibt es denn niemanden der mir da helfen kann?

xvid konvertieren und dann audio auf das video legen?