• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche jemand der PHPBB Mods einbauen kann.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hey!

Ich beitreibe ein kleines Forum und möchte gerne einen oder zwei MODs einbauen.
Leider kann ich (auch mit Beschreibungen ect.) es nicht schaffen das dieser Funktioniert.

Kennt sich wer damit aus? Ich danke euch für die Hilfe!

LG Tomy
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du musst zunächst Ränge und Benutzergruppen im Controlpanel erstellen, die du dann auf verschiedene Benutzer anwenden kannst.

Habe schon einige Stündchen in phpBB3 investiert... Ist anfangs etwas kompliziert, wird nach ner Zeit jedoch sehr praktisch.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich arbeite auch mit phpBB aber ich kann die leider auch nicht so gut einbauen, es wäre schön, wenn dann der "Experte" mir auch einige Sachen erklären könnte. ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ich suche jemand der eine Galerie in phpbb 3 einbauen kann :(

Bitte um Hilfe!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Für phpBB 2 gibt es Easymod, vielleicht gibt es sowas ja auch für phpBB 3 :D