• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Itunes Gimmeck!!!

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
Servus was ich suche gibts ganz bestimmt hab nur keine ahnung nach was ich suchen soll deswegen verfass ich jetzt mal n neuen thread.

Also ich suche für Itunes ne Songtext anzeige die immer im Vordergrund läuft oder villeicht auch in der "taskleiste" wenn das bei mac auch so heißt vorhandes ist. naja ihr wisst sicher was ich suche.

vielen dank

EDIT:
ZURÜCK ZURÜCK STOP ALLES ZURÜCk

sorry mein fehler ich mein nicht den songtext sondern einfach den Titel und Interpreten, sorry stand grad neben mir, also die aufgabe wird noch einfach denk ich
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Sowas hier?

Ist allerdings ein (sehr gutes) Dashboard Widget... :) Schreibt übrigens die gefunden Lyrics direkt in die Songinformationen.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Hm, sowas kenne ich nicht, es gibt IMO nur diverse Widgets für dieses oder DesktopLyrics (ziegt die Songtexte auf dem Wallpaper an).
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
sorry, fauler sa**, da gibts haufenweise zeugs.
nur soviel, schau mal unter downloads bei apple nach, das schon mal nen anfang
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
So trivial ist es gerade bei den Lyrics nun doch nicht. Tunetext habe ich auch nur per Zufall gefunden (hier im Forum).

Die Widgets und Tools davor waren alle nicht zufriedenstellend. Zumindest für meinen Geschmack... :)
 

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
ZURÜCK ZURÜCK STOP ALLES ZURÜCk

sorry mein fehler ich mein nicht den songtext sondern einfach den Titel und Interpreten, sorry stand grad neben mir, also die aufgabe wird noch einfach denk ich;)
 

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
ne, bitte für die erleichterung, um nicht aufs itunes tab wechseln zu müssen, um zu sehen wie das lied heißt will ich aber dann doch nicht 15euro zahlen, also sollte schon freeware sein.
 

Cuthbert87

Granny Smith
Registriert
12.12.08
Beiträge
17
Dann würde ich Dir raten es mit Bowtie zu versuchen, finde ich persönlich genau so gut wie Coversutra.

Hättest Du ein paar Tage früher gefragt, hättest Coversutra um sonst bekommen können, tja, da macht man nix ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oder du installierst Growl, zusammen mit einem schönen Style und hast gleich noch Benachrichtigungen für alle Teile deines Systems. :)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ich hab growl, das war bei adium dabei. du kannst ja adium laden und growl installieren ohne
adium zu installieren. growl kann man einstellen im design, ob du links im bildschirm, mittig, recht,
oben oder unten deinen *banner* haben möchtest. noch skins... etc... warnton...
außerdem ist growl kompatibel zu mail, stuffit expander, adium, osx, skype, etc...
growl findet diese programme automatisch ohne etwas installieren zu müssen.
itunes auch, das wär halt das ideale programm.
 

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
growl hab ich drauf, aber ich versteh das nicht ganz wie ich das da einstellen kann, kann mir das jemand erklären.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe Coversutra auch, muss aber ehrlich sagen, ich gebe GimmeSomeTune ganz klar den Vorzug. Vor allem findet er wesentlich besser Texte und ist von den Anzeigmöglichkeiten her flexibler. Aber wie immer, Geschmackssache.