1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Itunes Gimmeck!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von b4bba, 26.01.09.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    Servus was ich suche gibts ganz bestimmt hab nur keine ahnung nach was ich suchen soll deswegen verfass ich jetzt mal n neuen thread.

    Also ich suche für Itunes ne Songtext anzeige die immer im Vordergrund läuft oder villeicht auch in der "taskleiste" wenn das bei mac auch so heißt vorhandes ist. naja ihr wisst sicher was ich suche.

    vielen dank

    EDIT:
    ZURÜCK ZURÜCK STOP ALLES ZURÜCk

    sorry mein fehler ich mein nicht den songtext sondern einfach den Titel und Interpreten, sorry stand grad neben mir, also die aufgabe wird noch einfach denk ich
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sowas hier?

    Ist allerdings ein (sehr gutes) Dashboard Widget... :) Schreibt übrigens die gefunden Lyrics direkt in die Songinformationen.
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hm, sowas kenne ich nicht, es gibt IMO nur diverse Widgets für dieses oder DesktopLyrics (ziegt die Songtexte auf dem Wallpaper an).
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    sorry, fauler sa**, da gibts haufenweise zeugs.
    nur soviel, schau mal unter downloads bei apple nach, das schon mal nen anfang
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    So trivial ist es gerade bei den Lyrics nun doch nicht. Tunetext habe ich auch nur per Zufall gefunden (hier im Forum).

    Die Widgets und Tools davor waren alle nicht zufriedenstellend. Zumindest für meinen Geschmack... :)
     
  6. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    ZURÜCK ZURÜCK STOP ALLES ZURÜCk

    sorry mein fehler ich mein nicht den songtext sondern einfach den Titel und Interpreten, sorry stand grad neben mir, also die aufgabe wird noch einfach denk ich;)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  8. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    ne, bitte für die erleichterung, um nicht aufs itunes tab wechseln zu müssen, um zu sehen wie das lied heißt will ich aber dann doch nicht 15euro zahlen, also sollte schon freeware sein.
     
  9. Cuthbert87

    Cuthbert87 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    17
    Dann würde ich Dir raten es mit Bowtie zu versuchen, finde ich persönlich genau so gut wie Coversutra.

    Hättest Du ein paar Tage früher gefragt, hättest Coversutra um sonst bekommen können, tja, da macht man nix ;)
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Oder du installierst Growl, zusammen mit einem schönen Style und hast gleich noch Benachrichtigungen für alle Teile deines Systems. :)
     
  11. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ich hab growl, das war bei adium dabei. du kannst ja adium laden und growl installieren ohne
    adium zu installieren. growl kann man einstellen im design, ob du links im bildschirm, mittig, recht,
    oben oder unten deinen *banner* haben möchtest. noch skins... etc... warnton...
    außerdem ist growl kompatibel zu mail, stuffit expander, adium, osx, skype, etc...
    growl findet diese programme automatisch ohne etwas installieren zu müssen.
    itunes auch, das wär halt das ideale programm.
     
  12. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    growl hab ich drauf, aber ich versteh das nicht ganz wie ich das da einstellen kann, kann mir das jemand erklären.
     
  13. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
  14. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Coversutra ist, wie ich finde, ein sehr gut verarbeitetes Programm.
     
  15. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe Coversutra auch, muss aber ehrlich sagen, ich gebe GimmeSomeTune ganz klar den Vorzug. Vor allem findet er wesentlich besser Texte und ist von den Anzeigmöglichkeiten her flexibler. Aber wie immer, Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen