• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Ipod Shuttle Spiele

  • Ersteller mr.smigh
  • Erstellt am

mr.smigh

Gast
Hallo, habe mir ihn vor ein paar tagchen gekauft glabt alles wunder paar nur nun will ich ein paar spiele jedenfalls neue. Woher bekommt man die oder gesagt wie muss man sie rauf machen.


Hoffe auf rück antwort!!

und die such funktion habe ich benutzt;)

mit Ipod Spiele,Games
Ipod Linux

naja nichts wirkliches gefunden

gruß
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
troll.jpg
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
mr.smigh schrieb:
Hallo, habe mir ihn vor ein paar tagchen gekauft glabt alles wunder paar nur nun will ich ein paar spiele jedenfalls neue. Woher bekommt man die oder gesagt wie muss man sie rauf machen.


Hoffe auf rück antwort!!

und die such funktion habe ich benutzt;)

mit Ipod Spiele,Games
Ipod Linux

naja nichts wirkliches gefunden

gruß
das ist doch ein Scherz, oder??

du meinst das nicht wirklich ernst...

Für den Shuffle?? Spiele???
Hast du dir den Shufflemal angeguckt???
 

faxefaxe

Gast
Mir war ja unklar: Sucht er für den iPod "Shuttle Spiele" und ich bin zu alt, um zu wissen, was das ist?

Oder sucht er für den Shuffle Spiele und weiß nicht einmal, wie man den schreibt?

Oder will er uns verppeln?

Oder hat er schon den neuen iPod Shuttle?
 

mr.smigh

Gast
sorry habe ich mich wohl im namen verdahn :D

ich meinte den Ipod in der 30 gb oder 60 version die Video abpsielen können :p

sorry!
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...nein, er sucht `nen Landeplatz für sein iPodShuttle! :-D :p ;)
Sorry...

Gruß...
 

Chris-emac

Gast
Ich muss dich leider entäuschen der neue iPod (iPod Video; G5 oder wie auch immer er nun genannt werden darf) wird von dem LinuxoniPod Projekt noch nicht unterstützt. Daher würde ich dir davon abraten darauf Linux zu installieren.

Allerdings kannst du ohne Linux auf dem iPod auch keine neuen Spiele installieren.

Tut mir leid :-[
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Kann das iPod Shuttle auch tauchen???? o_O
 
Registriert
11.02.05
Beiträge
86
Bevor sich jetzt Entwickler aufgerufen fühlen, heiße Spiele für den neuen "iPod Shuttle" zu entwickeln, würde ich vorschlagen, vorab ein kleines Feature zu schreiben, mit dem man beim Musik hören, quasi nebenher, ein bißchen die Rechtschreibung üben kann ...
 
  • Like
Reaktionen: micki

Chris-emac

Gast
Ja das hätte ich wohl auch mal bitter nötig und das obwohl ich die Automatische Rechtschreibkorrektur an habe. :-c