• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche iPod mit der Option Foto Import (Camera Connector)

erebus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
31
Hallo Forum,

da vorgestern mein iPod Nano 1G gestorben ist :mad: suche ich natürlich einen würdigen Nachfolger. Ich tendiere dabei sehr zum iPod Nano 3G (Video), wobei für mich die Funktionalität Fotos und Videos anzuzeigen interressant ist.
Ich würde gern wissen ob es möglich ist mit diesem iPod (oder anderen) Fotos von einer Digi Cam zu importieren.

Viele Grüße
erebus
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Über den Umweg Mac schon.
Mit dem Camera Connector funktioniert meines Wissens nach wirklich nur der iPod Photo!
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Hm, im Apple-Store lässt sich leider auch nichts weiter herausfinden, aber mein Vater nutzt den Camera Connector an seinem 5.5G 80er iPod, am 30er (5G) lief er auch.


MfG Xardas
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Na, dann nimm doch einen richtigen Image Tank. Gibt es für etwa 100€ und du hast mehr Kapazität als beim Nano.
 

erebus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
31
Ich will nicht mehr wie notwendig mittschleppen, außerdem wären es 2 Fliegen mit einer Klappe.
In Prag werde ich wahrscheinlich nur Abends im Bett dazu kommen ein wenig Musik hören, da ich Tagsüber mit einem Freund unterwgs bin. Meine Musiksammlung bleibt also zu Hause.
Statt des Nano geht lt. Xardas evtl. ein 5.5G 80GB…