1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche iPod mit der Option Foto Import (Camera Connector)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von erebus, 15.04.08.

  1. erebus

    erebus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    31
    Hallo Forum,

    da vorgestern mein iPod Nano 1G gestorben ist :mad: suche ich natürlich einen würdigen Nachfolger. Ich tendiere dabei sehr zum iPod Nano 3G (Video), wobei für mich die Funktionalität Fotos und Videos anzuzeigen interressant ist.
    Ich würde gern wissen ob es möglich ist mit diesem iPod (oder anderen) Fotos von einer Digi Cam zu importieren.

    Viele Grüße
    erebus
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Über den Umweg Mac schon.
    Mit dem Camera Connector funktioniert meines Wissens nach wirklich nur der iPod Photo!
     
  3. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Hm, im Apple-Store lässt sich leider auch nichts weiter herausfinden, aber mein Vater nutzt den Camera Connector an seinem 5.5G 80er iPod, am 30er (5G) lief er auch.


    MfG Xardas
     
  4. erebus

    erebus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    31
    Das ist schade, ich wollte den "Neuen" im Mai mit auf meinen Prag Trip nehmen und dort als Image Tank benutzen.
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Na, dann nimm doch einen richtigen Image Tank. Gibt es für etwa 100€ und du hast mehr Kapazität als beim Nano.
     
  6. erebus

    erebus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    31
    Ich will nicht mehr wie notwendig mittschleppen, außerdem wären es 2 Fliegen mit einer Klappe.
    In Prag werde ich wahrscheinlich nur Abends im Bett dazu kommen ein wenig Musik hören, da ich Tagsüber mit einem Freund unterwgs bin. Meine Musiksammlung bleibt also zu Hause.
    Statt des Nano geht lt. Xardas evtl. ein 5.5G 80GB…
     

Diese Seite empfehlen