1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ipod boxen - "dreibeiner"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stigi, 24.11.05.

  1. stigi

    stigi Auralia

    Dabei seit:
    06.02.04
    Beiträge:
    198
    hey,

    hatte mal irgendwo so ne ipod box-lösung gesehen, die man aufklappen konnte. dann sah das aus, wie ne dreiteilige antenne für die alten ipods, bzw. n dreibeiniger standfuss für den nano (weil klinke unten).

    kennt jemand den namen der dinger?
    und hat jemand erfahrung damit? laufne die ohne stromkabel, und was machen die so her.

    danke!!
     
  2. mr.sippi

    mr.sippi Gast

    die beste Mobile-Lautsprecherlösung die mir einfällt sind die On-Tour von JBL laufen mit Akku locker 30 Stunden. Sound ist Klasse für ein mobiles System. Das Ding kannst du zusammen schieben und ist so vor Schmutz geschützt. Hab mir das Teil auch gekauft. Bin sehr zufrieden.

    Gruß mr.sippi
     
  3. stigi

    stigi Auralia

    Dabei seit:
    06.02.04
    Beiträge:
    198
    danke!

    bin auf jeden fall auch für alternativ vorschläge offen :)
     
  4. stigi

    stigi Auralia

    Dabei seit:
    06.02.04
    Beiträge:
    198

Diese Seite empfehlen