1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche iPhone Reparatur-Service in Hamburg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von twistx, 12.06.09.

1. twistx

twistx Bismarckapfel

Hallo Forum,

ich suche derzeit einen zuverlässigen iPhone Reparatur-Service in Hamburg.
    Kann mir hierzu jmd. einen Tipp geben?

Grüße
    twistx

2. hujihu

hujihu Braeburn

tom94 gefällt das.
  3. .david

.david Borowitzky

Inwiefern ist bei o.g. yahoo-Adresse Zuverlässigkeit und Apple Zertifizierung gegeben?

4. Cromos

Cromos Bismarckapfel

Moin ;)

Hamburg 4 in der Johnsallee direkt bei der Uni ist mein Favorit. Ist ein Apple Premium Reseller, also wohl auch zertifiziert.
    Worum gehts denn?

Gruß
    Cromos

5. twistx

twistx Bismarckapfel

Ist leider ne Fehlinfo. Habe mal hingemailt, dort werden aber nur Lösungen für Softwareprobleme angeboten.

6. twistx

twistx Bismarckapfel

7. hujihu

hujihu Braeburn

Hallo,

hier nochmal die komplette anzeige:

Probleme it Ihrem iPhone 2G oder 3G?

Ich helfe Ihnen gerne bei Problemen mit Ihrem iPhone, auch so schnell wie möglich, damit Ihr iPhone so schnell wie möglich wieder einwandfrei funktioniert:

·[FONT=&quot] [/FONT]Möchten Sie den Simlock auf Ihrem iPhone entfernen und es mit einer anderen Simkarte nutzen?
    ·[FONT=&quot] [/FONT]Haben Sie ein Update mit iTunes gemacht und jetzt geht nichts mehr?
    ·[FONT=&quot] [/FONT]Möchten Sie Ihr iPhone jailbreaken und/ oder auf den neuesten Softwarestand bringen?
    ·[FONT=&quot] [/FONT]Möchten Sie Ihr iPhone als Navigationsgerät nutzen oder als Modem für Ihr Laptop?
    ·[FONT=&quot] [/FONT]Stürzt Ihr iPhone regelmäßig ab und funktioniert nicht so wie es soll?

Melden Sie sich bei mir und ich werde Ihnen schnell und kostengünstig helfen!

Ein Softwareunlock ist mittlerweile für jede Version möglich: von 1.0 bis 2.2.1 (bei der 2.2.1 muss der Bootloader 5.8 installiert sein). Danach ist Ihr iPhone frei für alle Simkarten und es wird keine umständliche Turbosim benötigt!

Wir können uns gerne bei mir (Hamburg Eppendorf) oder auch gerne bei Ihnen treffen (W-Lan wird benötigt). Fragen Sie einfach an, es lassen sich immer kurzfristig Termine vereinbaren.

Bundesweiter Service:
    ·[FONT=&quot] [/FONT]Sollten Sie nicht in Hamburg und Umgebung wohnen, können Sie mir gerne Ihr iPhone als versichertes Paket zuschicken. Ich schicke es Ihnen danach wieder als versichertes Paket zurück.
    ·[FONT=&quot] [/FONT]Ich helfe Ihnen auch gerne am Telefon und führe die notwendigen Schritte zusammen mit Ihnen am Telefon durch.

eMail: iphone.freischaltung@yahoo.de

Grüsse hujihu ;)

8. .david

.david Borowitzky

Und nun? Wenn der keine HW Reparaturen macht, sondern kostenpflichtige Dienste anbietet, die die User selbst erbringen könnten? Mit SW, die andere kostenlos ins Netz gestellt haben? Klasse!

Also, was soll die Werbung?

9. twistx

twistx Bismarckapfel

Zurück zum Thema:
    Ich suche einen Hardware-Reparaturservice in Hamburg ;)
    Der Anbieter von hujihu ist raus, da dort definitiv nur SW-Support angeboten wird...

10. SnowFox-hamburg

SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

und hast du jetzt schon einen gefunden in Hamburg, bei uns ist jetzt auch mal wieder ein Iphone 3g defekt, das automatische ausschalten wenn man das phone an den kopf nimmt geht es nicht aus und es geht auch kein Ruf ab.. neustart schon gemacht und man hört mich dann nicht,.. neue FW 3.1.3 drauf

11. Gandalf321

Gandalf321 Kaiser Wilhelm

Bietet telcoland nicht auch Reperaturen für fremde iPhones an?

Ruf die doch mal an.

12. jlbooker

jlbooker Tokyo Rose

13. scobben

scobben Erdapfel

Hallo twistx, habe gute erfahrung mit ihelpstore.de gemacht, ruf die doch mal an. Gruß Scobben

14. Genuine-G

Genuine-G Fairs Vortrefflicher

Du hast aber schon gesehen, dass der letzte Post von twistx knapp dreieinhalb Jahre zurückliegt, oder...? ;) :-D

15. flex23

flex23 Stechapfel

unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... wusste nicht das wir nächstes Jahr schon 2014 haben :p

16. Genuine-G

Genuine-G Fairs Vortrefflicher

Der war jetzt zu hoch für mich... o_O

Gibt's den auch mit Untertiteln? :eek:

17. Apple17

Apple17 Granny Smith

Schau mal auf eBay Kleinanzeigen, ist oft gutes drin, hab mein altes iPhone auch von einem von eBay Kleinanzeigen reparieren lassen,

Viel Glück!
    Apple17

Diese Seite empfehlen