1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Iphone Portabler Akku-Charger / Zusatzakku / Ladegerät

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cornholio, 30.11.08.

  1. cornholio

    cornholio Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    66
    Ja genau das suche ich. Habe mir die Variante von Kensington angesehen und die passgleiche Variante. Diese "Akkus" oder "Akkuladegeräte" kann man an seinem iphone anstecken und somit das iphone unterwegs laden.

    Frage: Welcher dieser Varianten ist die beste. Ausschlaggebend wäre wahrscheinlich der mAh Wert. Also wieviel milliampèrestunden der Akku hat. Somit kann man den Akku vom iphone dann länger laden oder sogar öfters. aber was ich so gelesen habe z.b. beim kensington akku: lädt nur bis zur hälfte oder so.

    preis wäre anfangs mal sekundär
     
  2. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
  3. cornholio

    cornholio Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    66
    nice aber teuer. die hülle sieht zwar schick aus aber macht das iphone trotzdem n bisschen klobig. da habe ich möglichkeiten gesehen, wo man die hälfte zahlt, welche aber nicht so gut aussehen. und eigentlich bemerkte ich dass es auch n bisschen krank ist sowas zu kaufen, statt das iphone zu laden und dafür eine weile lang nichts zu tun. trotzdem: wenn man mal keine steckdose in der nähe hat, ist man halt doch froh.
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich nehme den thread nochmal hoch.
    sieht wirklich cool aus, aber dann doch zu teuer.
    gibt es einen externen akku den man empfehlen kann?
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hier gibts nen Thread über diverse Lösungen.

    Ist natürlich alles nicht so perfekt am Gerät angebracht...
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    wie ist denn der thread?
    kannst du mir den link schicken?
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Verdammt, da hat copy&paste wohl versagt. :D

    Aber wie ich sehe hast ihn ja selbst gefunden. ;)
     
  8. Techtronik

    Techtronik Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    12
    ...

    Also ich habe mir das 120407757065 (einfach bei ebay auf suche eingeben) geholt und nach dem ersten kurzen Test ladet es auch mein iPhone 3 G auf, Vorteil du bist vollkommen Unabhängig...mitten in der Stadt akku von iPhone leer, Externer Akku leer...dann gehst in den nächsten Laden und kaufst dir 2 AA Batterien. Billig ist es auch. Wenn mein iPhone akku komplett leer ist dann teste ich welche Batterien wie viel das iPhone aufladen.
     

Diese Seite empfehlen