• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: Iphone Portabler Akku-Charger / Zusatzakku / Ladegerät

cornholio

Tokyo Rose
Registriert
29.11.07
Beiträge
66
Ja genau das suche ich. Habe mir die Variante von Kensington angesehen und die passgleiche Variante. Diese "Akkus" oder "Akkuladegeräte" kann man an seinem iphone anstecken und somit das iphone unterwegs laden.

Frage: Welcher dieser Varianten ist die beste. Ausschlaggebend wäre wahrscheinlich der mAh Wert. Also wieviel milliampèrestunden der Akku hat. Somit kann man den Akku vom iphone dann länger laden oder sogar öfters. aber was ich so gelesen habe z.b. beim kensington akku: lädt nur bis zur hälfte oder so.

preis wäre anfangs mal sekundär
 

cornholio

Tokyo Rose
Registriert
29.11.07
Beiträge
66
nice aber teuer. die hülle sieht zwar schick aus aber macht das iphone trotzdem n bisschen klobig. da habe ich möglichkeiten gesehen, wo man die hälfte zahlt, welche aber nicht so gut aussehen. und eigentlich bemerkte ich dass es auch n bisschen krank ist sowas zu kaufen, statt das iphone zu laden und dafür eine weile lang nichts zu tun. trotzdem: wenn man mal keine steckdose in der nähe hat, ist man halt doch froh.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich nehme den thread nochmal hoch.
sieht wirklich cool aus, aber dann doch zu teuer.
gibt es einen externen akku den man empfehlen kann?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hier gibts nen Thread über diverse Lösungen.

Ist natürlich alles nicht so perfekt am Gerät angebracht...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Verdammt, da hat copy&paste wohl versagt. :D

Aber wie ich sehe hast ihn ja selbst gefunden. ;)
 

Techtronik

Granny Smith
Registriert
11.03.09
Beiträge
12
...

Ja genau das suche ich. Habe mir die Variante von Kensington angesehen und die passgleiche Variante. Diese "Akkus" oder "Akkuladegeräte" kann man an seinem iphone anstecken und somit das iphone unterwegs laden.

Frage: Welcher dieser Varianten ist die beste. Ausschlaggebend wäre wahrscheinlich der mAh Wert. Also wieviel milliampèrestunden der Akku hat. Somit kann man den Akku vom iphone dann länger laden oder sogar öfters. aber was ich so gelesen habe z.b. beim kensington akku: lädt nur bis zur hälfte oder so.

preis wäre anfangs mal sekundär

Also ich habe mir das 120407757065 (einfach bei ebay auf suche eingeben) geholt und nach dem ersten kurzen Test ladet es auch mein iPhone 3 G auf, Vorteil du bist vollkommen Unabhängig...mitten in der Stadt akku von iPhone leer, Externer Akku leer...dann gehst in den nächsten Laden und kaufst dir 2 AA Batterien. Billig ist es auch. Wenn mein iPhone akku komplett leer ist dann teste ich welche Batterien wie viel das iPhone aufladen.