1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche iphone App für z.B. Zugangsdaten abzuspeichern etc

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von webharvey, 10.01.09.

  1. webharvey

    webharvey Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    44
    Hi, ich suche ein iphone App um z.B. Zugangsdaten zu WebSeiten, FTP Servern, Firmenetz etc. abzuspeichern. Ich mal mal im AppStore geguckt, da gibts ja massig Apps für, aber da dann das richige rausfinden, zudem viele kostenfplichtig sind.... Soll halt so als eBrain ;) dienen, um Zugänge, Kennwörter etc zu verwalten und wenn möglich auch auf den Mac zu syncen. Hat da hier jemand schon Erfahrung mit? Ich hatte mir mal "Things" angeguckt, aber ist schon zuuuu groß.

    thx
    Marc
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
  3. bluemetal

    bluemetal Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    33
    mir gefällt splashID an besten (leider englisch)
     
  4. webharvey

    webharvey Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    44
    Danke, werde mir die Beiden mal angucken. Englisch wäre kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen