1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] iPhone 3G dünne Tasche (seitlich offen)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cobkill, 07.04.09.

  1. cobkill

    cobkill Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    24
    Hallo!

    Bin gerade von meinem Nokia E71 aufs iPhone umgestiegen. Nun suche ich eine passende Tasche aus welcher ich das iPhone möglichst einfach und schnell "befreien" kann.

    Das E71 hatte eine Tasche die seitlich offen war, was ich sehr praktisch fand. Bisher konnte ich keine ähnliche Tasche finden.

    Bild der Nokia E71 Tasche

    Etwas in der Art wäre wohl auch noch okay:

    Link
    Link
    Link

    Gibts dazu viell. Erfarungsberichte?
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    http://raedan.de/ hat meiner meinung nach die besten. die machen auch sonderanfertigungen. einfach ne email schreiben mit deinen wünschen
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Den Tipp kann ich nur unterstützen. Habe dort eine Tasche für mein iPod Touch 2g gekauft - keine Probleme, super Verarbeitung und erstklassige Materialien.

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen