• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Suche] iPad-Bild in Druckfähiger Auflösung für Infoflyer

Kitsune

Erdapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
5
Guten Morgen,

ich suche ein Bild eines iPad in Druckfähiger Auflösung für einen Infoflyer um die neue Firmen-Internetseite vorzustellen.
Gedruckt wir das ganze dann auf DINA4 und den Paketen und Katalogen beigepackt.

Hier ein Bild vom aktuellen "Runners Point"-Flyer. So stelle ich mir das auch vor.
Photoshop-Datei wäre genial. Alles andere wird auch gerne genommen.



Uploaded with ImageShack.us



Wo gibt es so ein Bild?


Vielen Dank!

Kitsune
 

Kitsune

Erdapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
5
Ich dachte Apple erlaubt die kommerzielle Nutzung von Pressebildern (z.B. auf eBay oder in Webshops) nicht!?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Per se erlaubt Apple das nicht, aber man kann sich ja eine Erlaubnis holen. Ob die von 3Gstore sich einfach eine neue Lizenz ausdenken können, weiß ich allerdings nicht. Ich würde darauf verzichten, oder es stilisieren.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Warum ist das blöd? Würde von Verständnis der Thematik und Fairness zeugen. Aber was rede ich, die meisten wollen ja auf ihren Firmen-Webseiten auch keine Links und haben schon Probleme mit Fotolia-Credits.
 

Kitsune

Erdapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
5
Würde von Verständnis der Thematik und Fairness zeugen.
Ich möchte nunmal auf einem Firmenflyer kein "Quelle 3Gstore.de" haben. Mir ist auch noch nie ein Fyler / Prospekt untergekommen der so etwas hatte.
Wenn ich für die Firma Bilder verwende sind das unsere eigenen oder wir bezahlen dafür. Habe nur bei den mir bekannten Bilderanbietern nichts gefunden.
Fairness bedeutet für mich eben, keine Fotolia Bilder zu nehmen ohne Quellen Angabe. Ich zahle da lieber die paar Euro bei pixolio.
Mein privater Blog ist da etwas anderes.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Bei Flyern ist normalerweise auch keine Quellenangabe nötig, auch nicht bei Fotolia-Bildern.