1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Internet Flat lösung für Iphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Playboy, 27.06.09.

  1. Playboy

    Playboy Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    15
    Hallo Apfeltalk Gemeinde,
    Ich habe ein Iphone 3G 16GB T-Mobile lock, via Cyidia unlock.
    Bin derzeit bei Mobilcom, un dnutze das T-Mobile netz, und habe nen Traif mit dem ich T-Mobile und Festnetz für 39,95, nun brauche ich aber noch eine Internet flat dazu, da Mobilcom das Iphone eig. gar nicht untersützt habe ich folgende auswahlmöglichkeiten:
    5MB=4,95
    30MB=9,95
    300Minuten=4,45
    Falt (auch als modem nutzbar) 34,95

    für mich währe die flat super, aber würdet ihr 34,95 dafür extra bezahlen ?
    Ich würde ja gerne direkt zu TM, aber leide rleuft mein vertrag erst in 1,5 Jahren aus... Ich habe auch noch ne O2 Internet flat sim karte, die ich für den laptop habe, aber würdet ihr den ganzen tag mit 2 sim karten herumrennen ????

    Für eure Meinung und Hilfe bin ich euch schon sehr dankbar !!!!!

    Grüße
    playboy
     

Diese Seite empfehlen