• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Internet Flat lösung für Iphone

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
Hallo Apfeltalk Gemeinde,
Ich habe ein Iphone 3G 16GB T-Mobile lock, via Cyidia unlock.
Bin derzeit bei Mobilcom, un dnutze das T-Mobile netz, und habe nen Traif mit dem ich T-Mobile und Festnetz für 39,95, nun brauche ich aber noch eine Internet flat dazu, da Mobilcom das Iphone eig. gar nicht untersützt habe ich folgende auswahlmöglichkeiten:
5MB=4,95
30MB=9,95
300Minuten=4,45
Falt (auch als modem nutzbar) 34,95

für mich währe die flat super, aber würdet ihr 34,95 dafür extra bezahlen ?
Ich würde ja gerne direkt zu TM, aber leide rleuft mein vertrag erst in 1,5 Jahren aus... Ich habe auch noch ne O2 Internet flat sim karte, die ich für den laptop habe, aber würdet ihr den ganzen tag mit 2 sim karten herumrennen ????

Für eure Meinung und Hilfe bin ich euch schon sehr dankbar !!!!!

Grüße
playboy