1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Internet-Flat im T-Mobile Netz ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Novagoal, 17.12.09.

  1. Novagoal

    Novagoal Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    20
    Hey Leute nutze mein iPhone 3G mit Base. Nur leider gibt es bei mir kaum UMTS, sodass ich meine Internet-Flat nicht wirklich ausnutzen kann. Jetzt bin ich am überlegen, meine Internet-Flat bei Base zu kündigen und mit ne 2 Karte via Dual-Sim Addapter ins iPhone zu tun (bevorzugt T-Mobile Netz) blau.de bietet eine Internet-Flat für 10 Euro an aus dem T-Mobile Netz, nur leider ist die Geschwindigkeit auf ca 300 kbit/s reduziert.

    Hat jemand nen Tipp, wie ich günstig an ne Internet-Flat komme ohne noch nen extra Telefonvertrag zu machen, da ich ja Base nutze? Wie gesagt, bevorzugt im T-Mobile netz um das 3G aus vollkommen auszunutzen.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Mod-Info

    Es würde allen Usern hier zu Gute kommen, wenn Du zukünftig die Formatierung der Schrift der Forensoftware überläßt. ;)
     
  3. Novagoal

    Novagoal Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    20
    Habe ich auch gerade gemerkt, sorry!
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Mal eine kleine Verständnisfrage. Du willst einen DualSIM Adapter ins iPhone packen. Kann dieser denn zeitgleich in beide Netze eingebucht sein und den Datentarif über die entsprechende Karte leiten oder kann man das vom iPhone aus steuern?
    Ich kenn halt nur die alten Adapter wo man immer das Tel aus und wieder einschalten musste, damit die Karte gewechselt wird. Sonst kenne ich halt nur Telefone mit 2 SIM Slots (wobei ich die auch noch nie im Einsatz hatte).
     
  5. Novagoal

    Novagoal Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    20
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hier gibt es auch eine: http://www.simore.ch/
    Aber wie bei allen Adaptern, du musst im Menü immer wieder umschalten. Willst du dann also immer wenn du ins Netz willst, musst du wohl erst ins Menü. Auf der anderen Nummer bist du dann wohl nicht erreichbar.
     
  7. Novagoal

    Novagoal Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    20
    Mir gehts eigentlich mehr um die Flat als um den Addapter
     

Diese Seite empfehlen