• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Internet-Flat im T-Mobile Netz ohne Vertrag

Novagoal

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Hey Leute nutze mein iPhone 3G mit Base. Nur leider gibt es bei mir kaum UMTS, sodass ich meine Internet-Flat nicht wirklich ausnutzen kann. Jetzt bin ich am überlegen, meine Internet-Flat bei Base zu kündigen und mit ne 2 Karte via Dual-Sim Addapter ins iPhone zu tun (bevorzugt T-Mobile Netz) blau.de bietet eine Internet-Flat für 10 Euro an aus dem T-Mobile Netz, nur leider ist die Geschwindigkeit auf ca 300 kbit/s reduziert.

Hat jemand nen Tipp, wie ich günstig an ne Internet-Flat komme ohne noch nen extra Telefonvertrag zu machen, da ich ja Base nutze? Wie gesagt, bevorzugt im T-Mobile netz um das 3G aus vollkommen auszunutzen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Es würde allen Usern hier zu Gute kommen, wenn Du zukünftig die Formatierung der Schrift der Forensoftware überläßt. ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mal eine kleine Verständnisfrage. Du willst einen DualSIM Adapter ins iPhone packen. Kann dieser denn zeitgleich in beide Netze eingebucht sein und den Datentarif über die entsprechende Karte leiten oder kann man das vom iPhone aus steuern?
Ich kenn halt nur die alten Adapter wo man immer das Tel aus und wieder einschalten musste, damit die Karte gewechselt wird. Sonst kenne ich halt nur Telefone mit 2 SIM Slots (wobei ich die auch noch nie im Einsatz hatte).
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hier gibt es auch eine: http://www.simore.ch/
Aber wie bei allen Adaptern, du musst im Menü immer wieder umschalten. Willst du dann also immer wenn du ins Netz willst, musst du wohl erst ins Menü. Auf der anderen Nummer bist du dann wohl nicht erreichbar.
 

Novagoal

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Mir gehts eigentlich mehr um die Flat als um den Addapter