1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche intelligenten RSS-Reader

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rumsi, 01.11.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    grueßt euch,

    ich suche einen intelligenten rss-reader fuers iphone, der mir aus mail die feeds erkennt, und abgleicht. sprich was ich in mail gelesen habe möchte ich ebenfalls auf dem iphone gelesen markiert haben, und anders herum.

    habt ihr eine idee fuer mich?

    danke,
    der Micha
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn du am Mac auf NNW umsteigst, kannst du selbiges auch am iPhone nutzen - synchronisiert natürlich.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    umsteigen hatte ich nicht so recht vor bin mit mail ganz zufrieden :D
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    wie kann man denn mit Mail im iPhone rss Feeds machen?!?!?!
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Am iPhone überhaupt nicht, aber am Mac. Da er nun aber auch am iPhone RSS machen will, braucht er eine neue Lösung. NNW zum Beispiel. Viel, viel toller als Mail. ;-]
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich möchte gerne RSS-Feeds per Email geschickt bekommen, geht ja leider auch nicht :(

    Aba NNW kann ich nur empfehlen wenn man es am Mac auch nutzt
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Naja da bekommt man überall die Emails stündlich... Dann kann ich auch nen RSS-Reader nehmen ;) Mit MobileMe Push wäre das eben perfekt wenn es sofort updates gibt..
     
  9. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Also ich kann NNW auch nur wärmstens empfehlen. Ich hatte jahrelang Bloglines die Treue gehalten und bin dann zum Client Vienna gewechselt. Jetzt lese ich nur noch mit NNW, weil ich den Abgleich zwischen iPhone und Mac Client einfach super komfortabel finde.
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wobei ich Newsstand am iPhone besser finde als NNW ;) Nur leider kann Newsstand nix am Mac...
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    *grml* aber in mail hab ich doch ne integrierte lösung :(
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Aber nicht auf dem iPhone ;) Schau dir doch mal NetNewsWire an ;) Ist vorallem auf dem Mac auch ganz toll! Vienna hatte ich auch schon... Bin aber von NNW einfach überzeugter...
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nagut nagut ich gebe mich geschlagen. ich schaus mir mal an :-S
     
  14. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wobei ich zu NNW sagen muss. Seit ein paar Tagen sind am Mac immer noch alle Feeds ungelesen... Ich lese über den Tag immer wieder in NNW und mach immer "Mark all as read" Wenn ich dann auf die NetNewsGator Site schaue oder eben in NNW am Abend, dann sind da alle noch als ungelesen drinne... total nervig
     
  15. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Das Problem habe ich nicht. Vielleicht hilft es, nach dem Mark-all-as-read noch einmal ein Refresh-all anzustoßen?
     
  16. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hab ich heute auch schon probiert... Hat aber nichts geholfen... Wenn ich auf netnewsgator.com geh und da alle markiere sind sie auf dem Mac auch markiert... Aber übers iphone will er irgendwie nicht
     

Diese Seite empfehlen