• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche intelligenten RSS-Reader

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
grueßt euch,

ich suche einen intelligenten rss-reader fuers iphone, der mir aus mail die feeds erkennt, und abgleicht. sprich was ich in mail gelesen habe möchte ich ebenfalls auf dem iphone gelesen markiert haben, und anders herum.

habt ihr eine idee fuer mich?

danke,
der Micha
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du am Mac auf NNW umsteigst, kannst du selbiges auch am iPhone nutzen - synchronisiert natürlich.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
umsteigen hatte ich nicht so recht vor bin mit mail ganz zufrieden :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Am iPhone überhaupt nicht, aber am Mac. Da er nun aber auch am iPhone RSS machen will, braucht er eine neue Lösung. NNW zum Beispiel. Viel, viel toller als Mail. ;-]
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich möchte gerne RSS-Feeds per Email geschickt bekommen, geht ja leider auch nicht :(

Aba NNW kann ich nur empfehlen wenn man es am Mac auch nutzt
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja da bekommt man überall die Emails stündlich... Dann kann ich auch nen RSS-Reader nehmen ;) Mit MobileMe Push wäre das eben perfekt wenn es sofort updates gibt..
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Also ich kann NNW auch nur wärmstens empfehlen. Ich hatte jahrelang Bloglines die Treue gehalten und bin dann zum Client Vienna gewechselt. Jetzt lese ich nur noch mit NNW, weil ich den Abgleich zwischen iPhone und Mac Client einfach super komfortabel finde.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wobei ich Newsstand am iPhone besser finde als NNW ;) Nur leider kann Newsstand nix am Mac...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
*grml* aber in mail hab ich doch ne integrierte lösung :(
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Aber nicht auf dem iPhone ;) Schau dir doch mal NetNewsWire an ;) Ist vorallem auf dem Mac auch ganz toll! Vienna hatte ich auch schon... Bin aber von NNW einfach überzeugter...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nagut nagut ich gebe mich geschlagen. ich schaus mir mal an :-S
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wobei ich zu NNW sagen muss. Seit ein paar Tagen sind am Mac immer noch alle Feeds ungelesen... Ich lese über den Tag immer wieder in NNW und mach immer "Mark all as read" Wenn ich dann auf die NetNewsGator Site schaue oder eben in NNW am Abend, dann sind da alle noch als ungelesen drinne... total nervig
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Das Problem habe ich nicht. Vielleicht hilft es, nach dem Mark-all-as-read noch einmal ein Refresh-all anzustoßen?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab ich heute auch schon probiert... Hat aber nichts geholfen... Wenn ich auf netnewsgator.com geh und da alle markiere sind sie auf dem Mac auch markiert... Aber übers iphone will er irgendwie nicht